Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vinschgau-Graubünden-Engadin

Erstellt von Zasster, 07.03.2009, 17:43 Uhr · 4 Antworten · 551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    67

    Standard Vinschgau-Graubünden-Engadin

    #1
    Servus Beinand.Ich brauche mal eure Hilfe.Ich möchte ab dem 11.06.09 ein paar Alpenpässe abfahren.Meine Frage an euch :Sind die Pässe über 2500m Höhe in Italien und der Schweiz schon offen,weil man ja auch Zimmer suchen und Buchen sollte.Die zweite Frage wäre:Könnt Ihr Unterküfte mir Empfehlen.

  2. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #2
    Wegen den Pässen in der Schweiz kann man unter anderem hier mal nachsehen. Mitte Juni bin ich bislang noch immer durchgekommen, allerdings kann es doch die eine oder andere Überraschung geben Ich bin schon mehrmals über Flüela und Ofen bei Schneefall drüber und hab dann im Vinschgau bei 20 Grad nen Cappu getrunken

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zasster Beitrag anzeigen
    Die zweite Frage wäre:Könnt Ihr Unterküfte mir Empfehlen.
    Mitte Juni sollte alles offen sein - die Ausnahme bestätigt die Regel.
    Und Unterkunft ist dies zu empfehlen: http://www.berggasthaus-beverin.com/...tailkarte.html

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    http://www.mohren-plavina.com/html/in burgeis am reschenpass, zwar kein bikerhotel trotzdem ( oder gerade deswegen ?) ganz nett!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Infos ohne Ende und angeblich sehr aktuell:

    http://alpenrouten.de/

    Viel Spaß!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 20:27
  2. Unterkunft im Puschlav / Graubünden
    Von denver im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:09
  3. Hotel´s in Graubünden
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:39
  5. Hotel in Graubünden??
    Von sportkuh im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 10:37