Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Vogesen Pässe ???

Erstellt von SchlappiFuzzi, 15.08.2010, 09:47 Uhr · 13 Antworten · 3.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #11
    Hier mein Track, einmal mitten durch die Vogesen von Nord bis Süd in einem Tag.
    Waren auch ein paar kleinere Wege wie z.B. Grand Soldat dabei, aber grundsätzlich war das ein Teil unserer Anfahrt in die Seealpen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter watt is datt denn

    #12
    Zitat Zitat von wizo Beitrag anzeigen
    Hier mein Track, einmal mitten durch die Vogesen von Nord bis Süd in einem Tag.
    Waren auch ein paar kleinere Wege wie z.B. Grand Soldat dabei, aber grundsätzlich war das ein Teil unserer Anfahrt in die Seealpen...
    bis auf ein paar nebensträsschen war es fast eine durchquerung in bundesstrassenähnlicher art

    was dieser track nun mit einer oder mehrer ausgedehnten vogesentour(en) gemein haben soll entzieht sich meiner vorstellunskraft

  3. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    bis auf ein paar nebensträsschen war es fast eine durchquerung in bundesstrassenähnlicher art

    was dieser track nun mit einer oder mehrer ausgedehnten vogesentour(en) gemein haben soll entzieht sich meiner vorstellunskraft
    Meine Vorstellungskraft reicht aus das Du garantiert kleinere und bessere
    Routen durch die Vogesen kennst, poste die doch mal hier...

    Es galt für mich die Vogesen an einem Tag von Nord nach Süd zu durchfahren denn diese Kurven waren nur ein Tagesabschnitt auf dem Weg in den Süden.
    Hat uns aber Spass gemacht in Gripland

  4. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    eine Menge Holz für einen Tag. Die Hälfte bis ~70% reicht.
    Ist für zwei Tage gedacht mit der Anreise 200 km und Rückfahrt. Macht dann 1000km in zwei Tagen, das geht schon.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pässe
    Von thomka.ch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 18:29
  2. Pässe und Bergstraßen
    Von No.7 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 17:38
  3. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  4. Österreichische Pässe im Mai
    Von mike58 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 22:32