Ergebnis 1 bis 9 von 9

Von John o Groats nach Lands end

Erstellt von Gammelheino, 14.03.2009, 23:27 Uhr · 8 Antworten · 810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    49

    Standard Von John o Groats nach Lands end

    #1
    Hallo,

    hat schon einmal jemand einen Trip von John o Groats (Schottland) nach Lands end (England) unternommen?

    Wenn ja würden mich mal Route, Fährverbindungen, Sehenswürdigkeiten, u.s.w. interessieren.

    MfG

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Frag mal Ewan McGregor, der hat das gemacht, bei LongWaydown.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Ha Ha,

    der ist von John o Groats nach Kapstadt gefahren, Du unwissender

    Ich wollte von nördlichsten Punkt zum süd-westlichen Punkt Englands fahren und nicht nach Kapstadt.

  4. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Wieso Unwissender? OK, der ist über Dover gefahren und der südlichste Punkt dürfte bei Lizard im Südwesten sein.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    #5
    Richtig

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Ja, bin letztes Jahr im Urlaub mit dem Auto die Route gefahren. Edinburgh - inverness - john o'groats - inverness - glasgow - liverpool - dartmoor - land's end - Plymouth - london.

    Fähren haben wir keine benutzt und sind wie gesagt mit dem Auto gefahren, aber ansonsten kann ich dir evtl. ein paar Tipps was Sehenswürdigkeiten, Hotels etc. angeht, geben. Kommt drauf an was dich interessiert.

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Gammelheino Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat schon einmal jemand einen Trip von John o Groats (Schottland) nach Lands end (England) unternommen?
    Hallo Gammelheino,

    auf unserem Schottlandtrip waren wir natürlich auch in John O'Groats, aber bis nach Lands End sind wir nicht gefahren. Trotzdem mag es vielleicht interessant für dich sein, einen Blick auf meine Route zu werfen:

    http://www.majaeger.de/site/bike/scotland/arrival.htm

    Wenn du viel Zeit hast, würde ich das Open Air Museum Beamish südlich von Newcastle besichtigen.
    Ansonsten würde ich grob in Richtung Wales fahren, eventuell einen Schlenk über das Dartmoor machen (Devon), um dann nach Lands End oder The Lizard weiterzufahren.

    Gruß

    Bearloe

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard hier gibt es was zum thema - max. 24h

    #8

  9. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gammelheino Beitrag anzeigen

    Ich wollte von nördlichsten Punkt zum süd-westlichen Punkt Englands fahren und nicht nach Kapstadt.

    John O'Groates ist der Nord-Östlichste Punk! Willst du an den nördlichsten, musst Du DA hin fahren . Ist aber nicht weit weg von J O'G

    Gruß

    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jd500214.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:25
  2. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  3. John Cleese Geburtstag
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:36
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 13:34
  5. R1100GS riecht nach Benzin nach dem Abstellen
    Von JackSmith im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 00:22