Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu

Diskutiere Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, da mir unser Projekt sehr am Herzen liegt will ich es hier in einem neuen Thema vorstellen, ich weiß nicht ob es dir richtige...
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
Hallo zusammen, da mir unser Projekt sehr am Herzen liegt will ich es hier in einem neuen Thema vorstellen, ich weiß nicht ob es dir richtige Rubrik ist aber ich probiere es mal.. (ja ich weiß das ich dieses schon in meinem 3 Jahre alten Thema geschrieben habe aber sorgen das es dort am ende..etwas untergeht)

Hallo GS- Gemeinde-- lang lang ist es her...das ich von Südamerika gesponnen habe..2009.
nun heute 2013 kann ich sagen es ist so weit :-) leider fahre ich zwar keine GS mehr aber im Herzen bleibt sie die beste :-)
wir also nun auch meine Frau und ich fahren jetzt Africa Twin welche ich beide gebraucht gekauft habe und über den Winter 12/13 komplett neu aufgebaut habe..(bilder weiter unten)
Da wir nicht einfach so quer durch Amerika fahren wollen haben wir in den letzte Paar Monaten ein Projekt auf die beine gestellt, welches ich euch gerne Vorstellen möchte. 2ar.eu Wir sind dann mal weg... ein Motorradabenteuer im Namen der Kinder..2 Motorräder, 2 Menschen, 45.000km, Claudia & Mirko
Es ist ein gemeinnütziges Motorrad Abenteuer, ich freue mich auf Anregungen, Tipps oder was auch immer.... Mirko

- - - Aktualisiert - - -

 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hallo, habe mir das Ganze gerade mal interessiert angeschaut - und habe eine Frage: Da sich ja jeder Baptist als Missionar versteht - ist es das was ihr auf diese Reise vorhabt ???

Dann gebe ich meine Unterstützung lieber einem anderen Projekt!
 
B

Baumbart

Gast
Respekt! Einzig der Satz "wir werden vor Ort entscheiden in welchem Bereich der jeweiligen Einrichtung etwas nötig ist" stört mich. Da gebe ich mein Geld doch lieber weiter den etablierten Hilfsorganisationen, die kennen sich "vor Ort" besser aus als Durchreisende. Trotzdem viel Erfolg.
 
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
160
Ort
on the Road...
Modell
XRV 750
Hallo, berechtigte Fragen und Einwände... zu Jehova:
nein das wollen wir nicht, wenn du dir die texte zum Projekt ansiehst wirst du sehen, das allein darum geht die Projekte der EBM zu unterstützen.
zu Baumbart: auch hier finde ich dein Vermerk berechtigt, und es stimmt wenn man den Hintergund nicht ganz kennt könnte man es falsch verstehen so muss ich evtl. an dm Satzbau arbeiten, die Spenen gehen ALLE direkt zur EBM welche eine bekannte und anerkannte Hilfsorganisation ist, wir werden lediglich in absprache mit der EBM empfehlungen geben, da aber die Gelder eh NUR für EBM Projekte verwendet werden ist es sehr einfach.... es könnt ja sein das in einem der Projekte der EBM etwas wichtiges fehlt, und uns fällt dies auf weil wir ja vor Ort mitarbeiten, dann würden wir eine Empfehlung ausprechen Summe X dort in Y zu investieren.

hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt..

ich finde es toll das Ihr euch mit Kritik einbringt! das ist sehr wichtig für mich denn nur so erfahre ich wei meine Gedanken und Sätze ankommen... und ich habe die Chance dies zu optimieren.
Gruß Mirko
 
Thema:

Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu

Vorstellung gemeinnütziges Motorradprojekt 2ar.eu - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben