Vortragstermine bei den BMW DAYS 2013 in Garmisch

Diskutiere Vortragstermine bei den BMW DAYS 2013 in Garmisch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Ich habe mal im Programm der BMW DAYS Garmisch 2013 die Vortragstermine rausgesucht und hier eingestellt. Übrigens kosten die...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Ich habe mal im Programm der BMW DAYS Garmisch 2013 die Vortragstermine rausgesucht und hier eingestellt.
Übrigens kosten die Vorträge keinen Eintritt:o.
Wir sind auch vor Ort und Helfen unseren Freunden von Motoaventura aus Chile im Fernreise Zelt:).
Eventuell sieht man sich ja mal:cool:.
Viel grüße und tolle Motorradtouren wünschen Euch

Christina und Jürgen aus Großostheim

BMW-Motorrad-Days_Programm_2013_DE.jpg
 
Elgru

Elgru

Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
339
Ort
Augsburg
Danke für's Einstellen. Das hatte ich auf der BMW-Seite gesucht, aber nicht gefunden!

LG
Elke
 
Thema:

Vortragstermine bei den BMW DAYS 2013 in Garmisch

Oben