Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Vršič Pass

Erstellt von breijo, 29.08.2010, 13:05 Uhr · 12 Antworten · 2.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von mikefromaustria Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Der Predil mit Abstecher zum Mangart (Mautstrecke, aber absolut sehenswert) gefällt mir besser, da kompakter zum fahren. Nicht ganz so viel los.
    Viel Spass
    Dem kann ich nur zustimmen:

  2. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #12
    ... und vielleicht hier noch.
    Die Aufnahmen sind von Anfang August 2010.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von schnuppel Beitrag anzeigen
    Servus

    Ich war letzte Woche oben und war recht nett - unbedingt auch den Mangart mitnehmen (5 Euro- Maut)
    Ein Tipp nicht gleich wenn du oben bist stehenbleiben (bei der Passtafel) da kommt gleich wer und will 1,50 Euro von dir - weiterfahren bis zu den Kiosk auf der rechten Seite gleich danach geht wieder runter- da kostet es nichts und der Ausblick ist auch besser.

    lg Martin




    Hier geht´s noch besser, gleich direkt am Kiosk

    man muss zwar regelmäßig ein paar Touris verscheuchen, aber hier parkt es sich doch noch etwas besser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-1.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Urdele Pass Rumänien
    Von Schecke im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 09:14
  2. Tremalzo Pass - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:21
  3. 24.12. Nienstedter Pass
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 10:41
  4. Hallo aus dem Pass-Kanton
    Von Fluidocs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 08:39
  5. Pass Sperren
    Von Werbe Q im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 22:02