Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Wald- und Schotterwege

Erstellt von dominotec, 31.03.2008, 20:34 Uhr · 13 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Reden Wald- und Schotterwege

    #1
    Für alle die Interesse haben stelle ich in Kürze eine neue Wald- und Schottertour ein. Die Tour geht dann von München/Ismaning über Neuching, Wifling, Zeilern, Pastetten, Mitterbuch, Neuharting, Hohenlinden, Aschau, Siegersdorf bis nach Ebersberg. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 80 KM meistens auf schönen Wald- und Schotterwegen zu fahren (Bild 3), die Fahrzeit beträgt ca. 2 Stunden. Vor Ebersberg kommt man dann auch bei einer Crossstrecke vorbei (Bild 1 und 2).

  2. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #2
    Das wäre ja Super. Freue mich schon.

  3. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #3
    Gibt´s jemanden der das auch fürn norden machen könnte?
    Gruß Marco

  4. dominotec Gast

    Reden Wald- und Schotterwege

    #4
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Für alle die Interesse haben stelle ich in Kürze eine neue Wald- und Schottertour ein. Die Tour geht dann von München/Ismaning über Neuching, Wifling, Zeilern, Pastetten, Mitterbuch, Neuharting, Hohenlinden, Aschau, Siegersdorf bis nach Ebersberg. Die Gesamtstrecke beträgt ca. 80 KM, davon sind ca. 85% auf schönen Wald- und Schotterwegen zu fahren (Bild 3), die Fahrzeit beträgt ca. 2 Stunden. Vor Ebersberg kommt man dann auch bei einer Crossstrecke vorbei (Bild 1 und 2).
    Hi,

    von meiner Seite bekomme ich die Wald- und Schotterstrecken mit max. einer Autobreite und so wenig Teerstrassen wie möglich, von München/Ismaning (Norden) bis ungefähr Rosenheim/Bad Aibling (Süd-Osten) zusammen. Allerdings werde ich die Tour als Track mit optionalen Wegepunkten zur Verfügung stellen, da das Garmin Routing für diese Tour und einzelne Streckenabschnitte nicht komplett funktioniert. Alle die im Landkreis München, Ebersberg, Rosenheim, Bad Aibling wohnen dürfen schon mal gespannt sein, die Tour macht richtig viel Spaß. Außerdem ist man zu 90%iger Sicherheit auf vielen Streckenabschnitten definitiv alleine unterwegs, außer GS-Fahrer die neben Traktoren zukünftig die Strecke befahren . Aber nicht vergessen, die freundlichen Hofhunde sind immer present, die Q ist aber schneller .

  5. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    114

    Lächeln

    #5
    Da werden die Hofhunde und ihre Besitzer aber jetzt staunen wieviel Besuch sie nun bekommen. Ob das gutgeht?

  6. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Bin dabei, wenn ich da Zeit finde. Hab ja jetzt meine Q wieder.

    Gruss Martin

  7. dominotec Gast

    Reden Wald- und Schotterwege

    #7
    ... auch heute war ich nach der Wanderung um den Seehammer See auf einer Wald- und Schotterweg Erkundungsfahrt, es hat sich gelohnt . Nach Auswertung der Garmin Daten stelle ich weitere Touren zum Download zur Verfügung. Viel Spaß beim nachfahren.

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo,

    @dominotec

    Du bist ja nur noch auf schottersuche....

    steigerung wäre dann stollenreifen und ein paar nette berge

    viel spaß beim suchen...

    mfg

    motsahib

  9. dominotec Gast

    Beitrag

    #9
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,
    @dominotec
    Du bist ja nur noch auf schottersuche....
    steigerung wäre dann stollenreifen und ein paar nette berge
    viel spaß beim suchen...
    mfg
    motsahib
    Ich gebe es zu, zur Zeit stehe ich auf Wald- und Schotterwege. Außerdem ist man auf den Strecken weitgehend alleine unterwegs. Ok, die Q sieht dann besonders bei Regen aus wie Sau, aber dafür ist es eine GS geworden. Neben dem normalen Q-Treiben macht mir das Fahren auf Wald- und Schotterstrassen besonders viel Spaß. Nach unserer gemeinsamen R1200GS und HP2 Softenduro Tour habe ich wieder Wald- und Schotterweg Blut geleckt .

    Tourbilder vom 08.04.2008 von der Arbeit Nachhause über Wald- und Schotterwege. Am Spätnachmittag fahre ich dann wieder eine kleine Feierabendrunde von Ebersberg nach Wasserburg am Inn und zurück, alles über Wald- und Schotterwege. Die Tour stelle ich dann wieder zum Download zur Verfügung.

  10. dominotec Gast

    Beitrag

    #10
    Wer Interesse an einer kurzfristigen Wald- und Schottertour ab München/Ismaning in Richtung Wasserburg/Ebersberg hat kann sich heute bis 17:15 Uhr im Forum melden .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich vermisse den Wald
    Von helixbreaker im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:24
  2. Bayer-Wald
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 19:03
  3. 16.05., Teutoburger Wald
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:36
  4. Im Wald gestellt...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:25
  5. Was für den Wald...
    Von topgun im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:19