Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Wales, Infosuche

Erstellt von sukram, 30.08.2008, 13:35 Uhr · 34 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #21
    Also ich habe bei P&O gebucht: Preis für Frühbucher, und No Stress
    Abfahrt von Calais , mehr Fähren, http://www.poferries.com/tourist/
    Dunkerque geht auch
    Camping kann ich Dir nichts sagen
    frage mal hier
    http://de.my-camping.eu/camping-in-wales.htm
    http://www.upps.at/main/region_detail_de.php?kid=3&land_id=33&lang=de
    http://www.amazon.de/AA-Caravan-Camping-Britain-Ireland/dp/0749550678

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #23
    viele Tips kann ich euch nicht liefern, aber vielleicht macht mein "angefangener" Reisebericht etwas Lust und Laune auf mehr:
    http://www.macdubh.de/index.php?opti...161&Itemid=289

    Wales ist fantastisch! Brecan wurde ja schon erwähnt, unbedingt Sehenswert ist noch Llangollen und der Kanal.




    Mehr Bilder von Wales 2008: http://www.macdubh.de/gallery/view_a...e=Public_Wales

    Viel Spaß und Gruß
    Markus

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    ach ja, 30 Jahre ist es her, dass ich mit so einem Kahn den Shropshire union und den Llangollan canal runtergefahren bin. War ein Jahrhundertmai und die Landschaft ein Traum Baden im Lake Dee. O.k., der war richtig kalt, aber das war ein toller Urlaub

  5. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    viele Tips kann ich euch nicht liefern, aber vielleicht macht mein "angefangener" Reisebericht etwas Lust und Laune auf mehr:
    Wales ist fantastisch! Brecan wurde ja schon erwähnt, unbedingt Sehenswert ist noch Llangollen und der Kanal.
    Viel Spaß und Gruß
    Markus
    Tolle Seite,
    Schottland macht auch Lust
    ich freue mich schon richtig drauf

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    Tolle Seite,
    Schottland macht auch Lust
    ich freue mich schon richtig drauf
    Danke, hört man gerne... ;-)

    Wann gehts los nach Schottland?

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Tolle Seite,
    Schottland macht auch Lust
    ich freue mich schon richtig drauf
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Danke, hört man gerne... ;-)

    Wann gehts los nach Schottland?
    Ich gehoere hier in England auch dem XRV(Africa Twin urspruenglich aber jetzt alle grossen Trail bikes)zu.Wir haben dieses Jahr unser National Meet in Ullapool(Noerdliches Schottland) und ihr seit alle herzlich willkommen.Camping oder B&B,nix geplannt ausser Motorrad zu fahren,Die Einheimischen werden uns die gegend zeigen.
    Ich wahr dort im letzten August










  8. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #28
    Ach das Reisefieber beginnt schon. Wenn man mal wieder sieht dann sind 3 Wochen eigentlich viel zu wenig.
    Wie gesagt bei uns gehts nach Cornwall und Wales, zeitlich so Hälfte Hälfte, hab mittlerweile von sukram nette Streckeninfos bekommen die alle eingearbeitet sind.

    Jetzt grübeln wir schon, ob wir nicht alles Sternförmig abreisen, das heißt einen festen Standort für 3-4 Tage und dann weiter. Schauen wir mal, es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

    Jedenfalls die Reiseführer und Internetberichte reizen unheimlich und wir können es kaum abwarten.

    viele Grüße aus Kiel
    Schraeuble

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Wales, nächster Trip

    #29

  10. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #30
    Schmunzel, bei uns ein paar Tage später. Unsere Fähre von Esbjerg nach Harwich geht am 20.05. abends.

    Haben fast fertig geplant, einige Strecken in Wales habe ich noch nicht umgesetzt. Es gab doch noch in den Reiseführern ein paar Punkte die ich mit eingebaut habe.

    @sukram....euch hoffentlich wunderschönes Wetter...
    wir werden lesen.

    Ich überlege, ob ich noch online direkt vom Urlaub auf meiner Seite schreiben werde, aber das mache ich diese mal von meiner Stimmung abhängig.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:07
  2. GSA in Wales off-road
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:56
  3. wales 04.2009
    Von totti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:11
  4. Film Gs in Wales-GB
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:55