Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Wales, Infosuche

Erstellt von sukram, 30.08.2008, 13:35 Uhr · 34 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Wales 2010

    #31
    So im Mai geht es 2010 wieder nach Wales,
    mein bestes Stück hat es so gut gefallen das wir diese Jahr wieder fahren
    Freitags mit Fähre von Rotterdam 21:00 nach Hull,
    Samstag morgen, kleine Fahrt nach LLangollen (hoch im Norden von Wales)http://www.ukgser.com/forums/search....archid=4842165
    2 Tage Treffen der UKgser (reiner Zufall, meine ´FRau weiss noch nix)
    dann runter nach Aberyswyt dort 2-3 Tage Touren
    dann wieder langsam nach Dover mit Etappe
    Fähre Samstags abend

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #32
    hey, glückwunsch, schöne Route!

    Wann fahrt ihr? Wir nehmen die gleiche Fähre im Mai. Mit WoMo und Q hinten drauf. Nur geht es bei uns nach Schottland!

    Gruß und viel Spaß
    Markus

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #33
    Freitags der 7. mit P&O, vielleicht sieht man sich
    Schottland war eigentlich diese Jahr dran, da ich aber ein neues Spielzeug (Mog4/4) habe habe ich kleinlaut meiner "....." gefragt wohin den diese Jahr(dachte an Eifel, ..). Ich bin bald vom Hocker gefallen wie sie Wales sagte.
    Gesagt getan, alles gebucht (Preisnachlass derzeit -20%)

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Freitags der 7. mit P&O, vielleicht sieht man sich
    Schottland war eigentlich diese Jahr dran, da ich aber ein neues Spielzeug (Mog4/4) habe habe ich kleinlaut meiner "....." gefragt wohin den diese Jahr(dachte an Eifel, ..). Ich bin bald vom Hocker gefallen wie sie Wales sagte.
    Gesagt getan, alles gebucht (Preisnachlass derzeit -20%)
    Das ging mir ähnlich. Urlaubsplanung: Wohin? Schottland! Gebucht....

    Wir sind am 13. auf der Fähre....

    Viel Spaß und gruß
    Markus

  5. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    55

    Standard

    #35
    Hallo GSler,
    Sukram, ich benutze einfach mal Deinen "alten" Thread, weil ich in diesem Jahr(2013) vorhabe mit meinen beiden Holden (Frau & GS ;-)) nach Wales zu fahren. Losgehen soll es Anfang August und die Reisedauer soll 14 Tage sein.
    Vorgestellt habe ich mir als Unterkünfte B&B's (festes Dach mit Dusche ist schon was Schönes) und ich bevorzuge einen festen Standort von dem aus dann die Touren stattfinden sollen.
    Da Wales ja "ziemlich lang" ist sollen es 2 B&B's werden, wovon einer bei-, oder in Barmouth liegen sollte.
    Die zweite Unterkunft dann mehr oder weniger im südlichen Wales.
    Denke die Aufteilung ist nicht schlecht.......
    Habt ihr Tourenvorschläge oder auch sog. "Must-see"?
    Auch die Frage nach der zweiten Unterkunft (Ort) ist noch offen - wenn ihr da tolle Vorschläge hättet - ich bin ganz Ohr!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Off-Road in Wales/Uk mit meiner 1200GSA
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:07
  2. GSA in Wales off-road
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:56
  3. wales 04.2009
    Von totti im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:11
  4. Film Gs in Wales-GB
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:55