Ergebnis 1 bis 6 von 6

War schon jemand in Thailand Endurofahren ?

Erstellt von nigges, 12.07.2012, 13:59 Uhr · 5 Antworten · 747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    53

    Standard War schon jemand in Thailand Endurofahren ?

    #1
    Ich plane die letzten 3 wochen im september mit Endurofahren in Thailand zu verbringen. War von euch schon mal dort Endurofahren ? gibts was zu beachten, tipps und tricks ? Ich mein in urlaub war ich auch schon in Thailand und ne enduro hatte ich da auch gemietet aber halt richtig fahren war ich nicht..... Vllt hat ja wer paar Gps-Tracks die geil sind oder so.

    vielen dank !

    gruss nic

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #2
    Regenklamotten mitnehmen, ist Regenzeit in Thailand (zumindest an der Westküste, Phuket etc.), dh. einmal täglich dürfte was runterkommen von diesen tollen Tropenregengüssen, kurz und heftig, dürfte daher auch recht schlammig werden.

  3. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    war im Norden mit ner geführten Tour für 2 Woche, war echt klasse.

    Guide zu haben war auch gut, weil in den Wäldern und Bergen kommst Du alleine wahrscheinlich nicht soooo weit, zu viele Sackgassen.

  4. 555
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    289

    Standard

    #4
    interessante reisetips fuer motorradfahrer gibts unter gt-rider.com

    der Regen ist nicht weiter schlimm, es hoert immer recht schnell wieder auf und warm ists auch.
    Mit Regenkombi schwitzt man wie die S..

    Einige Tips:
    - Thailand hat Linksverkehr, also Vorsicht
    - auf jeden Fall internationalen FS mitbringen
    - niemals Reisepass als Pfand fuers Motorrad hinterlegen!
    - ausreichende KFZ Versicherung abklaeren, die Pflichtversicherung denkt nur Minimalstbetraege ab. Erweiterung auf min. 1 Mio THB dringend erforderlich.

  5. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    #5
    gut also regenzeit hatte ich auch von daher weis ich das es prinzipiell ok ist. Auf der og hompage werd ich mich mal etwas informieren. Danke !

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Daumen hoch

    #6
    Schau mal auf www.Kuhtravel.deIch kenne Mutscho persönlich und weiß, dass er schon mal drüben war. Habe ihn 2010 in Moskau kennengelernt.Gruß Theo


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  2. [GS Umbau/Galerie] Hat schon mal jemand...
    Von romeylo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:47
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46