WE im Teutebourgerwald

Diskutiere WE im Teutebourgerwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute wollen 2009 mal für ein paar tage in den Teutbourgerwald hat jemand ne schöne strecke da für uns bedanke mich schon mal im vorraus...
ABS-Bremser

ABS-Bremser

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
33
Ort
MH-Ruhr
Modell
F 800 GS Bj.11
Hallo Leute wollen 2009 mal für ein paar tage in den Teutbourgerwald
hat jemand ne schöne strecke da für uns
bedanke mich schon mal im vorraus

gruß
Thorsten
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Teuto

Hallo Thorsten,

wenn Du/Ihr vorhabt im Teuto oder nördlichen Münsterland zu kurven kannst Du Dich ja mal rechtzeitig melden.
Dazu fällt uns immer etwas ein....:D:D

Wir sind in den letzten Tagen bei strahlendem Sonnenschein auch fast jeden Tag ne schöne Runde gefahren.

Schau doch auch mal hier....http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=25180

Gruß aus Münster
Thorsten
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo thorsten,mir ist im nördlichen teuto zu dicht besiedelt und "zu flach" schau mal im südl. teuto bzw. im weserbergland vorbei. die region ist auch im inet besser zu finden. viel spass-> <a href="http://www.bikerregion.deviel" target="_blank">www.bikerregion.de
 
Zuletzt bearbeitet:
reverant

reverant

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hallo ABS-Bremser Thorsten,

wenn du früh genug Bescheid sagst, können wir gerne ne Runde im TW oder WBL drehen. Dafür bin ich immer zu haben. Ist ja quasi bei mir vor der Haustür. Ich denke Thorsten_MS schließt sich sofort an.

Gruß, Jörg
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Jepp.... :-)

Hallo Jörg,

recht hast Du ..:)
Ich kenne da auch noch mehr Kandidaten, die nur darauf warten....:rolleyes:

Gruß aus Münster !
Thorsten
 
Thema:

WE im Teutebourgerwald

Oben