Weihnachten 2015/16 Südspanien

Diskutiere Weihnachten 2015/16 Südspanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst...
M

mike196

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
59
Ort
München
Modell
R 1200 GS A LC
Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst obligatorische Fernreise keine Lust haben und dank kalendarischer Fügung unsere Firma für drei Wochen schließen können, haben wir uns eine Reise mit dem Wohnmobil nach Südspanien vorgenommen. Die Kuh kommt auf den Anhänger und ermöglicht somit auch ein wenig artgerechte Fortbewegung während des Urlaubs.

Geplante Reisezeit: Abreise in München am Samstag, 19.12.15, Rückreise so bis zum 09.01.15, Reiseroute noch offen

Wir (meine Lebensgefährtin und ich) reisen mit Hund (Shiba Inu) und da meine bessere Hälfte kein Zweirad fährt und auch den Soziusplatz verschmäht, komme ich nun zu meiner Frage: vielleicht gibt es jemanden, der ebenfalls die Weihnachtstage in etwas besser temperierten Gefilden verbringen möchte und Lust darauf hat, uns mit seinem (eigenen oder gemieteten) Wohnmobil zu begleiten.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße
Peter
 
Thema:

Weihnachten 2015/16 Südspanien

Weihnachten 2015/16 Südspanien - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Weihnachten 2015

    Weihnachten 2015: Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und schöne Feiertage :) mono
  • Weihnachten 2015 - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Weihnachten 2015

    Weihnachten 2015: Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und schöne Feiertage :) mono
  • Oben