Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst obligatorische Fernreise keine Lust haben und dank kalendarischer Fügung unsere Firma für drei Wochen schließen können, haben wir uns eine Reise mit dem Wohnmobil nach Südspanien vorgenommen. Die Kuh kommt auf den Anhänger und ermöglicht somit auch ein wenig artgerechte Fortbewegung während des Urlaubs.

Geplante Reisezeit: Abreise in München am Samstag, 19.12.15, Rückreise so bis zum 09.01.15, Reiseroute noch offen

Wir (meine Lebensgefährtin und ich) reisen mit Hund (Shiba Inu) und da meine bessere Hälfte kein Zweirad fährt und auch den Soziusplatz verschmäht, komme ich nun zu meiner Frage: vielleicht gibt es jemanden, der ebenfalls die Weihnachtstage in etwas besser temperierten Gefilden verbringen möchte und Lust darauf hat, uns mit seinem (eigenen oder gemieteten) Wohnmobil zu begleiten.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße
Peter