Ergebnis 1 bis 10 von 10

Weingut Nähe Gardasee

Erstellt von Q-Treiberin, 24.11.2007, 15:36 Uhr · 9 Antworten · 1.635 Aufrufe

  1. Q-Treiberin Gast

    Standard Weingut Nähe Gardasee

    #1
    Hier geht's um die leiblichen Genüsse, auch wenn's für uns GSler das falsche (weil Südost) Gardasee-Ufer ist, lohnt sich's doch dort unterzukommen:

    http://www.agriturismolecaldane.com/.../chisiamo.html

    Grüße von der QQ-Bine

  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard Sieht super aus

    #2
    Guter Tipp
    Aber wieso falsche Seite musst nur mal Richtung Monte Baldo da gibst schöne Strasse mit Aussicht vielen Kurven und bis 14% Steigung/Gefälle. Musst nur vor Kurven mit dem Tempo runter weil ziemlich eng.

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #3
    Moin,

    zusätzlich ist der Weg ins nahegelegene und sehr schöne Trentino nicht sonderlich weit.


    Gruß

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    zusätzlich ist der Weg ins nahegelegene und sehr schöne Trentino nicht sonderlich weit.
    Stimmt,

    und das Hinterland von Verona kennt auch kein Mensch

    Soll die sich doch alle am Gardasee die Füsse plattfahren

    @Bine: Danke für den Tipp, ist notiert ...

  5. Q-Treiberin Gast

    Standard

    #5
    Guten Morgen, Ihr 3! Danke für die Unterstützung, was den Südosten angeht! Natürlich weiß ich wie Ihr was ich dran habe (wir hatten nur das Thema am Freitag Abend am Stammtisch, da konnte ich nicht umhin, das mit dem "falschen Ufer" noch einmal anzusprechen. ). Vielleicht sieht man sich ja mal des Abends unter den riesigen Weinfässern oder tags auf den Bergen. Gruß, Bine
    P.S.: Den Monte Baldo kenn ich doch auch schon mit dem MTB...

  6. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #6
    Hallo Leute,
    ich schließe mich Crespo -> Danke für den Tip!

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #7
    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    Hier geht's um die leiblichen Genüsse, auch wenn's für uns GSler das falsche (weil Südost) Gardasee-Ufer ist, lohnt sich's doch dort unterzukommen:

    http://www.agriturismolecaldane.com/.../chisiamo.html

    Grüße von der QQ-Bine
    Das Weingut sieht toll aus. Danke für den Link.

    PS: Besonders günstig scheint mir das "lange" Frühstück von Mitte März bis Anfang Oktober, daß im Preis inbegriffen ist.

  8. Q20
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    11

    Standard Danke..

    #8
    für den Link.
    Hatte ich auch schon gesehen/gefunden.
    Hatte aber auf weitere Tipps gehofft.
    Warten wir mal ab.
    Gutes Neues.

    Franz

  9. Chefe Gast

    Standard

    #9
    Das einzig lästige in dieser Ecke sind die Pseudo-Biker, die mit einem 7000€-Bergradel zwar den Berg hinunter fahren, aber eben auf der Strasse (ohne Dir nahe treten zu wollen )

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Das einzig lästige in dieser Ecke sind die Pseudo-Biker, die mit einem 7000€-Bergradel zwar den Berg hinunter fahren, aber eben auf der Strasse (ohne Dir nahe treten zu wollen )
    Für diese Spezies hab ich die Alukoffer an meinem Panzer....ist geil wenn sie zu zweit nebeneinander den Berg runterrauschen und in der Kurve feststellen, dass ihnen nur die Wahl bleibt.......in die Botanik oder mit den Knochen an die Alu`s..... das blöde Gesicht vergess ich mein Leben nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Unterkünfte in der nähe vom Gardasee
    Von Seat 72 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:37
  2. Unterkunft mit Familie, Nähe Gardasee
    Von StefanG im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:04
  3. Hotel auf Alpentour, Nähe Gardasee
    Von Milan Vecsey im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:38
  4. Treffen nähe Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:44
  5. Stammtisch - nähe PLZ. 572..
    Von Siegerländer im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:50