Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Welche Ersatzteile sind sinnvoll für eine Spanienreise R1200GS Bj. 2011

Erstellt von Uli_Ddorf, 21.09.2014, 16:31 Uhr · 22 Antworten · 2.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    also, bei der 12er geht das, aber mach das mal in stockfinsterer Nacht mit nur einem Feuerzeug als Leuchtquelle
    Dann fahr doch mit Fernlicht bis zur nächsten beleuchteten Stelle

  2. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ehrlich, auf die Idee wäre ich ja nie gekommen.

    Natürlich habe ich das gemacht, aber 1. muss man dann alle Nase lang entweder jemanden blenden, oder ausschalten, zudem leuchtet das kein Stück die Seiten aus. Und es war stockfinster rundum, dass man nicht einmal bis zum Randstein sehen konnte
    Hallo Schlonz,
    entschuldige bitte, ich wollte dir nur helfen.

    Da brauchst du nicht gleich in Sarkasmus verfallen!

    Ich fahre auch nur zum hobby Motorrad, aber dass es stockfinster rundum war, dass man nicht einmal bis zum Randstein sehen konnte, habe ich leider noch nicht erlebt. Bei fast 200000 Km. "Es kommt natürlich immer auf den Standpunkt des Betrachters an."

    Gruß Friedr.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Dann fahr doch mit Fernlicht bis zur nächsten beleuchteten Stelle
    haha, lustig. Fallen Dir in den Alpen keine Stellen ein, die nächtens wirklich sehr dunkel und eben nicht künstlich beleuchtet sind? Mir schon. Mit Fernlicht gefahren bin ich ja und wurde permanent angelichthupt, wenn einer entgegen kam. Ich habe ferner auch nicht geschrieben, dass das alles unmöglich machte, es war lediglich alles andere als spaßig, aber dort festgenagelt war ich deswegen nicht. Habe nur geschrieben, dass ich wegen diesem Ereignis stets ein Birnchen unter der Sitzbank mit führte und ich habe es dann auch tatsächlich unterwegs ein Mal gebraucht


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche orginal Schalthebel für eine BMW R1200GS / LC
    Von D.R.Boxer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 14:25
  2. Suche H&B Topcase Xplorer 45 l mit Halterung für R1200GS BJ 2011
    Von huftier im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 12:42
  3. Suche Gepäckbrücke für eine GS 1100, Bj. 1998
    Von Uwe P. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:41
  4. Suche Original Bügel für Navi auf R1200GS Bj 2010
    Von wuddel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 09:47
  5. Welche Sturzbügel sind sinnvoll?
    Von Ellafreund im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 12:29