Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

welche Schlafunterlage

Erstellt von Juergey, 31.07.2013, 09:40 Uhr · 21 Antworten · 1.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #21

    Inwieweit muß man sie aufpumpen?? Ganz, oder zum Schluß nur etwas, um die gewünschte Festigkeit zu bekommen??

    Hallo Jürgen,
    also das Aufpumpen geht über die integrierte "Schwammpumpe" recht fix. Die Härte der Mat
    te musst du ausprobieren wie es dir am angenehmsten ist. Ich habe sie relativ weich, da ich viel auf der Seite liege. Wenn du die Matte aufpumpst wenn es draussen noch warm ist, kann es sein dass du sie nochmal etwas nachpumpen musst wenn du in die Heia willst. Dann ist nix undicht - alles reine Physik...

    Und rutschfest ist die Pelle auch - bin bisher noch nicht runtergefallen Solltest dir aber die lange und breite Version gönnen!
    Gruß
    Werner

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #22
    Tipp zum Zusammenlegen von Isomatten:Mehrfach von Hinten nach Vorne (Ventilseite) falten. Dann draufknieen, bis die meiste Luft entwichen ist.Ventil schließen, Matte ausbreiten, in der Mitte falten und mit geschlossenem Ventil aufrollen. Erst ganz zum Schluss das Ventil nochmal öffnen und die Restluft ausrollen.GrußPeter


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Schlafunterlage für Rückengeschädigten
    Von Super Mario im Forum Zubehör
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 20:14
  3. Welche GS
    Von Michl-GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 08:33
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche??
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:52