Welche Tourenkarte??

Diskutiere Welche Tourenkarte?? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich hatte mir 2 Jahren bei Lidl oder Aldi einen Karensatz für 10Euro gekauft. Meine Haus und Hofkarte aus diesem Set habe ich nun verloren...
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
520
Modell
1200 GS LC
Hallo,
ich hatte mir 2 Jahren bei Lidl oder Aldi einen Karensatz für 10Euro gekauft.
Meine Haus und Hofkarte aus diesem Set habe ich nun verloren :mad:

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Set für Deutschland und die Voralpenländer. Mit Bikertreffs und Markierung von schönen Strecken.

Was könnt ihr Empfehlen? :confused:

Die neuen Sets haben alle nur so kleine Karteikärtchen für den Tankrucksack, den ich nicht nutze...

Danke für eure Anregungen.


PS: hat das alte Kartenset zufällig jemad übrig? Blaues Cover mit ner 650er Scarver drauf.
 
Thema:

Welche Tourenkarte??

Welche Tourenkarte?? - Ähnliche Themen

  • Tourenkarten

    Tourenkarten: Hallo ich bin neu hier und hab mir das alle erstmal eine gs1250 gekauft. Bin total Happy. Hätte auch eine Frage. Ich wollte mit meiner Frau eine...
  • ADAC-Tourenkarten

    ADAC-Tourenkarten: Moin allerseits, die sind wieder da, nachdem sie zwischenzeitlich nicht verfügbar waren. Vielleicht erzähl ich Euch aber auch niGS neues... ADAC...
  • ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer

    ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer: Online Version oder zum eigenen Ausdruck kostenlos: http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Motorrad/tourenkarten/default.asp Grüße Jan
  • ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer - Ähnliche Themen

  • Tourenkarten

    Tourenkarten: Hallo ich bin neu hier und hab mir das alle erstmal eine gs1250 gekauft. Bin total Happy. Hätte auch eine Frage. Ich wollte mit meiner Frau eine...
  • ADAC-Tourenkarten

    ADAC-Tourenkarten: Moin allerseits, die sind wieder da, nachdem sie zwischenzeitlich nicht verfügbar waren. Vielleicht erzähl ich Euch aber auch niGS neues... ADAC...
  • ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer

    ADAC-Tourenkarten für Motorrad- und Oldtimerfahrer: Online Version oder zum eigenen Ausdruck kostenlos: http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/Motorrad/tourenkarten/default.asp Grüße Jan
  • Oben