Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Welches 2 Personen Kuppelzelt bis 250 Euro passt in den Variokoffer?

Erstellt von Drone, 23.03.2013, 13:16 Uhr · 22 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    #21
    Das sehe ich anders. Nur weil es andere auch machen wird so etwas nicht ok und ist auch kein Kavaliersdelikt. Eine Firma die ein Produktbild mit einer wichtigen Produktaussage verfälscht indem es einen Produktmangel entfernt handelt unlauter und in betrügerischer Absicht. Und wir als Kunden sollten das auch nicht als gängige Praixs durchgehen lassen. 500 Euro zalt kein Mensch dafür, die bieten das Zelt so um die 280 Euro auf der Bucht und Amazon an, trotzdem viel Geld für das ich eine korrekte und ehrliche Produktdarstellung erwarte. Ich hoffe die machen das nächste Mal ein Zelt dass sich einfach gut spannen lässt und bei dem Bildmanipulationen gar nicht notwendig sind, von diesem Zelt rate ich zumindest ab. Und ob man diesem Hersteller nochmal trauen möchte sollte sich jeder gut überlegen.

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #22
    Ok, da hast du schon recht.

    Das Kashgar hab ich dieses Sommer zwei oder dreimal bei starken Regen und einmal etwas stärkeren Wind genutzt. Es bewegt sich naturgemäß bauartbedingt schon etwas mit. Sicherlich wesentlich heftiger als das geodätische Zelte tun.
    Aber man kann nicht alles habe. Du schreibst, dass du das Innenzelt einzeln aufbauen willst: meines Wissen geht das mit geodätischen schon mal nicht.
    Ein Zelt ist halt mal ein Kompromiss.

  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #23
    Hi,

    kann dir den Quechua QuickHiker II empfehlen, weiß nicht ob sowas für dich auch in Frage kommt. Ich war auf der gleichen Suche letztes Jahr und habe mir einige Zelte angesehen. Was mich damals vollkommen überrascht hat waren die Innenabmessungen. Teilweise haben Zelte die gleichen Abmessungen bieten aber vollkommen unterschiedlich Platz. In diesem Zelt hat man genug Platz zu zweit, es ist ordentlich verarbeitet. Das beste ist allerdings das kleine Packmaß von 39 cm x 17 cm x 17 cm und gegen den Preis von 99,00€ gibt es doch auch nichts einzuwenden oder? Ich habe letztes Jahr noch 149,00€ bezahlt.

    Zelt QuickHiker II QUECHUA - Bergsport_Zelte Bergsport (QUECHUA) - Decathlon...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. Vaude Mark II Kuppelzelt
    Von Taugenichts im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 17:12
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. 2-3 Personen-ZELT
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:37
  5. Suche Rückenpolster, Polster für BMW Topcase - welches passt - TIP gesucht!
    Von blasserdunst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 10:26