Welches 2 Personen Kuppelzelt bis 250 Euro passt in den Variokoffer?

Diskutiere Welches 2 Personen Kuppelzelt bis 250 Euro passt in den Variokoffer? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das sehe ich anders. Nur weil es andere auch machen wird so etwas nicht ok und ist auch kein Kavaliersdelikt. Eine Firma die ein Produktbild mit...
Drone

Drone

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
85
Ort
Aachen
Modell
R 1250 GS
Das sehe ich anders. Nur weil es andere auch machen wird so etwas nicht ok und ist auch kein Kavaliersdelikt. Eine Firma die ein Produktbild mit einer wichtigen Produktaussage verfälscht indem es einen Produktmangel entfernt handelt unlauter und in betrügerischer Absicht. Und wir als Kunden sollten das auch nicht als gängige Praixs durchgehen lassen. 500 Euro zalt kein Mensch dafür, die bieten das Zelt so um die 280 Euro auf der Bucht und Amazon an, trotzdem viel Geld für das ich eine korrekte und ehrliche Produktdarstellung erwarte. Ich hoffe die machen das nächste Mal ein Zelt dass sich einfach gut spannen lässt und bei dem Bildmanipulationen gar nicht notwendig sind, von diesem Zelt rate ich zumindest ab. Und ob man diesem Hersteller nochmal trauen möchte sollte sich jeder gut überlegen.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Ok, da hast du schon recht.

Das Kashgar hab ich dieses Sommer zwei oder dreimal bei starken Regen und einmal etwas stärkeren Wind genutzt. Es bewegt sich naturgemäß bauartbedingt schon etwas mit. Sicherlich wesentlich heftiger als das geodätische Zelte tun.
Aber man kann nicht alles habe. Du schreibst, dass du das Innenzelt einzeln aufbauen willst: meines Wissen geht das mit geodätischen schon mal nicht.
Ein Zelt ist halt mal ein Kompromiss.
 
christopher

christopher

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
165
Ort
Main-Spessart
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Hi,

kann dir den Quechua QuickHiker II empfehlen, weiß nicht ob sowas für dich auch in Frage kommt. Ich war auf der gleichen Suche letztes Jahr und habe mir einige Zelte angesehen. Was mich damals vollkommen überrascht hat waren die Innenabmessungen. Teilweise haben Zelte die gleichen Abmessungen bieten aber vollkommen unterschiedlich Platz. In diesem Zelt hat man genug Platz zu zweit, es ist ordentlich verarbeitet. Das beste ist allerdings das kleine Packmaß von 39 cm x 17 cm x 17 cm und gegen den Preis von 99,00€ gibt es doch auch nichts einzuwenden oder? Ich habe letztes Jahr noch 149,00€ bezahlt.

Zelt QuickHiker II QUECHUA - Bergsport_Zelte Bergsport (QUECHUA) - Decathlon...
 
Thema:

Welches 2 Personen Kuppelzelt bis 250 Euro passt in den Variokoffer?

Welches 2 Personen Kuppelzelt bis 250 Euro passt in den Variokoffer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr

    Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr: Moin, nach 5 Jahren mit einem fernöstlichen Intercom am Helm (TCOM-SC) ist es nun Zeit für etwas Vernünftiges. Ich weiß, dass das Thema schon...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr

    Sena... Cardo... hauptsächlich für zwei Personen mit Option auf mehr: Moin, nach 5 Jahren mit einem fernöstlichen Intercom am Helm (TCOM-SC) ist es nun Zeit für etwas Vernünftiges. Ich weiß, dass das Thema schon...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Erledigt Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen

    Zelt Freetime Fidji2 Kuppelzelt 2 Personen: gebe mein Freetime Fidji 2 Zelt ab. Wenig genutzt, guter bis sehr guter Zustand meine ich. Zelt wurde immer lose gelagert, nicht im Packsack...
  • Oben