Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wellnesshotel Alpen gesucht

Erstellt von Michael68, 08.08.2015, 15:08 Uhr · 14 Antworten · 2.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Frage Wellnesshotel Alpen gesucht

    #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in den Alpen von dem aus ich schöne Rundtouren bis 450 km fahren kann. Meine Kriterien fürs Hotel

    Deutschland, Österreich, Italien
    Wlan im Hotel
    Schwimmbad
    Sauna

    Ich habe z.B. diese gefunden
    Zimmer & Appartements für Ihren Familienurlaub Tirol: Viersternehotel Posthotel Pfunds Tirol
    4 Sterne Hotel Crystal in Fügen im Zillertal - Tirol, Österreich
    Alpina Family, Spa & Sporthotel ****s Alpendorf St. Johann im Pongau - Salzburg, Österreich
    FALKENSTEINER Hotels & Residences | Welcome Home!
    hotels stubaital neustift - Alpenhotel Fernau

    Kennt jemand diese Hotels oder hat einen besseren Tipp.

    Viele Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #2
    Hallo Michael
    meine Empfehlung
    Hotel Gran Paradiso
    Via Dolomiti
    38031 Campitello Di Fassa TN

  3. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Wellness - Hotel Jägerhof Zams schau Dir das mal an. Ein schönes bikerhotel. Der Wirt, Willi, macht regelmäßig auch Touren mit den Gästen. Schöner Biergarten. Schöner Wellnessbereich mit getrenntem Schwimmbad. Wir waren 2 mal da, Preis Leistung und Wohlfühleffekt prima. Halbpension buchen! Man kan. bei schönem Wetter auf Wunsch auch auf der Terasse essen (für uns sehr wichtig). Wenn man wandern will, ist eine Seilbahn vor der Tür, oben dann schöne Wanderwege.
    Große Garage für alles Bikes vorhanden. Familienbetrieb. LG bachgermer

  4. BJB Gast

    Standard

    #4
    Top Hotel in den Dolos (ja knapp vorbei) Sporthotel Rosario in Dimaro! Glaubt mir: top Preis-Leistung!!!! Hotel trentino Vacanze trentino Hotel val di sole Hotel dimaro - Sport Hotel Rosatti - Dimaro

  5. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #5
    Danke an alle für die Hinweise - Vorfreude ist die schönste Freude

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #6
    Hier noch eine Empfehlung von mir in Südtirol:
    Hotel in Rasen ? Hotel in Antholzertal ? Hotel Adler
    Für die Größe und Kategorie des Hotels ein super Wellness-Angebot

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Hallo,

    in Obertauern ist das Hotel Solaria

    Ist auf Motorradfahrer eingestellt; Besitzer bietet auch Touren an.

  8. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    68

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #9
    Hotel San Vigilio di Marebbe - Hotel benessere Almhof Call - Dolomiti - Alto Adige

    nennt sich nicht Bikerhotel sondern Wellnesshotel und ist auch eins
    Ausserdem mit BMW Teststation, für 80,- € kannst Du alle neuen Modelle testen, bieten auch geführte Touren an


  10. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #10
    Tolles Hotel, familiär, freundlich, gute Zimmer, Mega Essen!, gute Anbindung...

    Hotel & Spa Alpenresidenz Antholz - Antholz/Südtirol


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 09:29
  2. "Geheimtips" Alpen gesucht
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 19:51
  3. Mitfahrer Juni 1 Woche Alpen gesucht
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48
  5. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11