Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

Diskutiere Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden???? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen...
chris89

chris89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
28
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen, die man dann zu 2 oder in der Gruppe fahren kann.

Ich möchte im Zeitraum ende Mai, Juni, Juli gerne in den Süden fahren, für die Tour möchte ich mir dann ungefähr 2-3 Wochen Zeit nehmen.

Fährt den Jemand in diesem Zeitraum Richtung Süden?

Kurz zu mir ich bin Christoph 25 und komme aus dem Raum Ravensburg, ich fahre zurzeit eine R1200GS.

Also auf Zahlreiche Antworten und Spaß am Fahren :-)
 
B

Bookwood

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
19
Modell
R 1150 GS
Hallo Christoph,
kannst Du deinen Urlaub bis Ende August schieben ? Ich suche noch Mitfahrer für Süd Tour. Vom Mittelmeer zum Atlantik.
Mfg Frank
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich habe vor, Ende Mai weg zu fahren. Aber nur für 7 Tage. Mein fester Termin ist Montag den 26. Mai bis Sonntag den 01. Juni 2014.

Das Ziel wird ein Campingplatz an der Riviera di Levante
sein. Also irgendwo zwischen Genua und La Spezia. Welcher Platz genau muss ich noch schauen. Ich habe mal im Kopf vorgeplant:
Camping Cinque Terre (Deiva Marina) ? Prenota Piazzole, Bungalow, Mobilhome alle 5 Terre!

Dort bleibe ich 4 Nächte und mache 3 Tagestouren durch die Region. Das ist dort affengeil. Kleine kurvige Straßen, berg auf, berg ab. :jubel: Und dann will ich mir auch endlich mal die Cinque Terre anschauen. Das hat noch nie geklappt auf den Touren.

Dann bleiben 2 Tage für Hinfahrt und 2 Tage für die Heimfahrt. Da könnte man sich einen netten Gasthof suchen und dort übernachten. Oder auch im Zelt. Kann man von der spontanen Lust abhängig machen.

Wenn das Heimweh einen packt, ist man via Autobahn, Schweiz und Arsch zusammen kneifen auch innerhalb einem Tag zu hause.


Wenn es zu dem Termin schlechtes Wetter in Ligurien hat und wo anders in Europa schön ist, wird das Ziel schneller geändert als man "edit" drücken kann.



Gruß
Jochen
 
chris89

chris89

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2013
Beiträge
28
Ort
88267 Vogt
Modell
R1200GS
Hallo Frank,
bin da schon noch etwas Flexibel was den Termin angeht.

Vllt. kannst du noch etwas mehr zu deiner geplanten Tour schreiben. ( Route, dein Startort, Etappenlänge, wie du übernachten möchtest usw.)

Gruß Christoph
 
B

Bookwood

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
19
Modell
R 1150 GS
Hallo chris89,
habe Zeit von Ende August bis Anfang Oktober. Würde gerne in der Zeit die Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter die Räder nehmen wollen. Bin aber für alle Ideen offen! Wenn Du nur drei Wochen Zeit hast kein Problem. Wohne in Lehrte bei Hannover. Länge der Etappen so wie es passt. Übernachtungen Pension und Zelten. Lass uns mal Abends telefonieren Tel. : 051329284181 oder 0163/7439569
Grüß Frank
 
N

nefgarod

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
38
Wie schon gesagt wir fahren Mitte/Ende Juni für ca. 12 Tage in die Pyrenäen. Vielleicht hast Du ja Lust
 
Thema:

Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden???? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Reisezeit ab Ende Mai - Wer fährt mit?!

    Reisezeit ab Ende Mai - Wer fährt mit?!: Hallo Zusammen, ab Ende Mai möchte ich Urlaub machen und diesen mit meiner 800ter GS verbringen. Da alleine Reisen aber nicht ganz zu lustig ist...
  • Reisezeit ab Ende Mai - Wer fährt mit?! - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Reisezeit ab Ende Mai - Wer fährt mit?!

    Reisezeit ab Ende Mai - Wer fährt mit?!: Hallo Zusammen, ab Ende Mai möchte ich Urlaub machen und diesen mit meiner 800ter GS verbringen. Da alleine Reisen aber nicht ganz zu lustig ist...
  • Oben