Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

Erstellt von chris89, 24.04.2014, 20:05 Uhr · 5 Antworten · 763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard Wer fährt Ende Mai, Juni, Juli in den Süden????

    #1
    Hallo Zusammen,

    da ich die Letzen Jahre immer viel alleine unterwegs war, würde ich mich gerne jemandem anschließen oder auch eine Tour planen, die man dann zu 2 oder in der Gruppe fahren kann.

    Ich möchte im Zeitraum ende Mai, Juni, Juli gerne in den Süden fahren, für die Tour möchte ich mir dann ungefähr 2-3 Wochen Zeit nehmen.

    Fährt den Jemand in diesem Zeitraum Richtung Süden?

    Kurz zu mir ich bin Christoph 25 und komme aus dem Raum Ravensburg, ich fahre zurzeit eine R1200GS.

    Also auf Zahlreiche Antworten und Spaß am Fahren :-)

  2. Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #2
    Hallo Christoph,
    kannst Du deinen Urlaub bis Ende August schieben ? Ich suche noch Mitfahrer für Süd Tour. Vom Mittelmeer zum Atlantik.
    Mfg Frank

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #3
    Ich habe vor, Ende Mai weg zu fahren. Aber nur für 7 Tage. Mein fester Termin ist Montag den 26. Mai bis Sonntag den 01. Juni 2014.

    Das Ziel wird ein Campingplatz an der Riviera di Levante sein. Also irgendwo zwischen Genua und La Spezia. Welcher Platz genau muss ich noch schauen. Ich habe mal im Kopf vorgeplant:
    Camping Cinque Terre (Deiva Marina) ? Prenota Piazzole, Bungalow, Mobilhome alle 5 Terre!

    Dort bleibe ich 4 Nächte und mache 3 Tagestouren durch die Region. Das ist dort affengeil. Kleine kurvige Straßen, berg auf, berg ab. Und dann will ich mir auch endlich mal die Cinque Terre anschauen. Das hat noch nie geklappt auf den Touren.

    Dann bleiben 2 Tage für Hinfahrt und 2 Tage für die Heimfahrt. Da könnte man sich einen netten Gasthof suchen und dort übernachten. Oder auch im Zelt. Kann man von der spontanen Lust abhängig machen.

    Wenn das Heimweh einen packt, ist man via Autobahn, Schweiz und Arsch zusammen kneifen auch innerhalb einem Tag zu hause.

    Wenn es zu dem Termin schlechtes Wetter in Ligurien hat und wo anders in Europa schön ist, wird das Ziel schneller geändert als man "edit" drücken kann.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #4
    Hallo Frank,
    bin da schon noch etwas Flexibel was den Termin angeht.

    Vllt. kannst du noch etwas mehr zu deiner geplanten Tour schreiben. ( Route, dein Startort, Etappenlänge, wie du übernachten möchtest usw.)

    Gruß Christoph

  5. Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    #5
    Hallo chris89,
    habe Zeit von Ende August bis Anfang Oktober. Würde gerne in der Zeit die Ligurische Grenzkammstasse und die Pyrenäen vom Mittelmeer (Cadaques) bis zum Atlantik (Irun) unter die Räder nehmen wollen. Bin aber für alle Ideen offen! Wenn Du nur drei Wochen Zeit hast kein Problem. Wohne in Lehrte bei Hannover. Länge der Etappen so wie es passt. Übernachtungen Pension und Zelten. Lass uns mal Abends telefonieren Tel. : 051329284181 oder 0163/7439569
    Grüß Frank

  6. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #6
    Wie schon gesagt wir fahren Mitte/Ende Juni für ca. 12 Tage in die Pyrenäen. Vielleicht hast Du ja Lust


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 17:16
  2. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  3. Ab 23. Juni unterwegs in den Alpen
    Von Tom SilberQ im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:06
  4. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47
  5. "Ab in den Süden"
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:07