Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

wer hat das schöne wetter heute genutzt

Erstellt von meister6575, 16.12.2007, 17:52 Uhr · 14 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard wer hat das schöne wetter heute genutzt

    #1
    heute morgen war meine frau mit den kindern zur kindermesse, der hund war versorgt. beim blick aus dem fenster war für mich klar, wenn die bande wieder zurück kommt bin ich weg.

    es hat sich echt gelohnt, bestes wetter. strahlender sonnenschein trocken.
    da hab ich eine schöne fahrt durchs bergische und oberbergische hinter mich gebracht, leider waren nur wenige biker unterwegs.

    was habt ihr an so einem schönen tag gemacht.

    gruß

    torsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16122007058.jpg   16122007059.jpg  

  2. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #2
    Da es eine anstrengende Woche und ein anstrengender Samstag war, war ich bei dem schönen Wetter leider nur zu Hause.
    Hab mir zwar auch überlegt auf die Q zu steigen, da aber eine Zündspule defekt ist, ging das leider nicht ...

    Und außerdem muss ich grad noch meine kranke Frau etwas pflegen, damit es ihr bald wieder besser geht ...

    Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #3
    Nach Weihnachtshardcoreshopping am Samstag war Ruhe und frische Luft nötig. Aber heute auf 2 x 2 Beinen + 4 Pfoten!
    Kleine Tour zum Hünersedel -@ Marius: da konnte ich ja fast zu Dir runter schauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict6478-large-.jpg  

  4. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    Moin Moin!
    Heute bei uns an der Küste (Nordfriesland) war bestes Wetter bei +0,5 Grad! Ne Runde nach DK zum HotDog-Essen und anschließend am Wasser lang Richtung Heimat. Mopped in die Garage, und anschließend nen schönen KÖM Mehr geht nicht. Obwohl nen Tannenbaum hätte noch Platz auf der Gepäckbrücke gehabt
    Schönen ADV.....

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #5
    Hi

    Hab heute mit nem Forumskollegen ne nette Runde um die diversen bergischen Stauseen gedreht...In den etwas weniger sonnenbeschienenen Ecken schien mir ein bisschen Vorsicht angebracht aber ansonsten wunderschoen. Hatt Spass gemacht.

    mfg tweise
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01571.jpg  

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Hi

    Hab heute mit nem Forumskollegen ne nette Runde um die diversen bergischen Stauseen gedreht...In den etwas weniger sonnenbeschienenen Ecken schien mir ein bisschen Vorsicht angebracht aber ansonsten wunderschoen. Hatt Spass gemacht.

    mfg tweise
    schade da hätte man sich treffen können, ich war fast bis RS an der aggertalsperre vorbei unterwegs.

  7. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #7
    Hi Meister

    das nachste Mal . Obiges Bild enstand uebrigens an der Versetalsperre.

    mfg tweise

  8. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #8
    Man Jungs, habt ihr dat gut da unten. Hier oben an der Grenze trifft man die letzte Zeit keinen einzigen Biker mehr. Mach aber trotzdem Spaß durch die Gegend zu ballern. Mein Gesicht glüht immer noch wie Hulle
    Schönen ADV.....

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #9
    Hallo,
    also bei uns in der Westpfalz war auch traumhaftes Wetter, allerdings etwas frostig, so 2 - 3 Grad minus.
    Da ich meinen Dicken in den letzten Tagen eh etwas vernachlässigt hatte, sind wir eine ausgedehnte Runde auf gottverlassenen Pfaden durch den herrlichen Pfälzerwald. War auch super!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn5908_-800_x_600-.jpg   dsc06368_-800_x_600-.jpg   dsc06372_-800_x_600-.jpg  

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #10
    ist das ein Bullmastiff?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch. Wetter heute??
    Von Wöske im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 19:53
  2. Original BMW Gepäckrolle, nur 1 Saison genutzt!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 21:03
  3. Schönes Wetter heute
    Von Bigfoot65 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:12
  4. Die Mittagspause sinnvoll genutzt!
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:38
  5. War das heute ein geiles Wetter?!?!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 12:21