Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wer hat eine gute Idee?

Erstellt von schalke, 14.12.2008, 18:30 Uhr · 9 Antworten · 1.387 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Wer hat eine gute Idee?

    #1
    Wir haben die Idee mit den Moppeds eine Silvester-Tour zu machen. Spanien, Süditalien oder sonstwo, wo's schön warm ist! Aber wie hinkommen, wenn man nur 7 Tage Zeit hat??? Und die Alpen zudem verschneit sind! Sachdienliche Hinweise werden jederzeit gern entgegengenommen!

    Ich wünsche allseits einen schönen Tatort
    Christoph

  2. mind Gast

    Standard Anreise....

    #2
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Wir haben die Idee mit den Moppeds eine Silvester-Tour zu machen. Spanien, Süditalien oder sonstwo, wo's schön warm ist! Aber wie hinkommen, wenn man nur 7 Tage Zeit hat??? Und die Alpen zudem verschneit sind! Sachdienliche Hinweise werden jederzeit gern entgegengenommen!

    Ich wünsche allseits einen schönen Tatort
    Christoph
    ...mind. 2 Tage, und das gleiche gilt für die Rückreise Christoph!

    Egal, ob mit Hänger, der Bahn (falls ihr nen Anschluss habt) oder was auch immer!

    Hätte auch Lust zu solch ner aktion, allein der Aufwand.......

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Transport

    #3
    Hallo Schalke,

    wegen der aktuellen Wirtschaftskriese fahren viele Speditionen zu absoluten Dumpingpreisen .
    Wenn Ihr keinen eigenen geschlossenen Anhänger habt ( wegen Salz ) eine Anfrage an diverse Speditionen starten, welche den Zielort anfahren.


    Am besten ist jedoch noch immer der eigene Anhänger / Transporter da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Aber ich denke das ist alles nicht neues.

    Lg

    Friedl

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #4
    Tja, das haben wir uns schon gedacht! Dann setzen wir uns eben in den Bus schieben die beiden Moppeds rein und fahren in den Süden!

    Christoph ist jetzt unterwegs, will wohl aber morgen versuchen die Bilder einzustellen - er ist da technisch nicht so geübt...

    Grüße
    Die Steffi vom Christoph

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Christoph ist jetzt unterwegs, will wohl aber morgen versuchen die Bilder einzustellen - er ist da technisch nicht so geübt...
    soweit würde ich nicht gehen... (stänker)
    Gruss nach Leipzig

    P.S. Bei uns hier scheint Sylvester eigentlich immer die Sonne, warum immer nach Süden? Völlig unverständlich.

  6. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #6
    Hallo Christoph
    Ich Reise grössere Strecken immer auf diese art
    Mfg. Pfälzer








  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Die Mutti

    #7
    hatte nun die brillante Idee, ab nach Tunesien. Mal sehen, Möppis ind en Bus und nach Genua. Kann man da beruhigt den T5 stehen lassen oder hat man nachher zwei????
    Jetzt wieder das Original!

  8. BMWHP2 Gast

    Standard Parken in Genua

    #8
    Ich geb jetzt wieder nichts neues von mir - sondern nur meine Genua Hafen Erfahrung bzw. allgemeine Italien Hafenstadterfahrungen .

    Am Hafen gibt es kaum Parkmöglichkeiten .

    Eine gute und sichere Möglichkeit ist ca. 50 km vor Genua von der Autobahn runter aufs Land und zu einem der zahlreichen großen Bauerngehöfte.
    Dort einfach fragen, ob man das Auto gegen Gebühr für XXXXX Tage abstellen darf.

    Habe bis jetzt immer eine postive Reaktion erlebt, das Auto samt Anhänger war sogar 30 km ausserhalb von Napoli nach 2 Wochen noch da, die Leute haben sich über die Abwechslung sehr gefreut und uns zum Wiederkommen eingeladen.

    Ein Vorteil ist, wenn man italienisch spricht , dann geht es noch leichter.



    Lg

    Friedl

  9. BMWHP2 Gast

    Standard Nachtrag zu Genua

    #9
    prototypo-24-small-.jpg

    Die Ausgangsbasis ( Lambretta LI 150 - Baujahr 1960 ) zu diesem lieblichen Objekt habe ich mir auch mal in Genova geholt ( siehe Original Kennzeichen )

    Lg

    Friedl

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Danke Friedl

    #10
    Das ist eine in der Tat sehr nützliche Info! Dann werden wir mal schauen, wie es weiter geht!
    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:25
  2. Na das ist doch mal eine Idee....
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 20:05
  3. Hat hier jemand eine Idee?
    Von maxl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 19:40
  4. Gute Idee Gerd...Danke
    Von Motoduo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:45
  5. Motorradfahren mit Sweatshirts und Jeans? Keine gute Idee!
    Von MariusUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 17:50