Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wer hat einen Plan ?

Erstellt von Bremsstein, 12.02.2014, 18:43 Uhr · 4 Antworten · 626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard Wer hat einen Plan ?

    #1
    Was habt ihr denn so für Touren auf dem Wunschzettel ? Bei mir blockiert die Arbeit und die Familie (ist aber nicht schlimm) die Abarbeitung eines solchen, aber man kann ja mal spinnen. Also längere Touren wären da : Nordkap, Ostseeumrundung, R66 . Kürzere : Wolfsschanze, Dubrovnik, Assisi, Krakau. Von einem Stück Panamericana will ich jetzt lieber gar nichts sagen ... Bremsstein

  2. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #2
    Hallo Bremsstein,
    die Frage trifft sich gut mit meiner to do Liste: Neben viiiiiieeeelen Zielen in D und EU will ich nach USA. (Rundreise: LA, SF und Nationalparks mit Mietmaschine)
    Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen mit Veranstaltern?
    Wäre für Tips dankbar.

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    769

    Standard

    #3
    Hallo Bremsstein !


    Skandinavische Impressionen hatten wir u.A. letztes Jahr bei täglichem Regen im August, Kroatien ist schön, da gibst nicht nur die Jadranska Magistrale, sondern auch viele schöne Gebirgsstrecken, im Risnjak Nationalpark, im Velebit Gebirge, und wennst Richtung Dubrovnik unterwegs bist einen Pflichtabstecher auf den Sveti Jure. Wenns ein bißchen weiter sein darf, Traumstrecken gibts in den Bergen Montenegros und Albaniens, allerdings viele davon ohne Asphalt ( = Stollenreifen, etwas Erfahrung und hohe Bodenfreiheit ). Assisi ist sicher sehenswert, wenn Du Dir die Touri Massen wegdenkst, schöner sind die Berge in der Umgebung. Krakau ist ein kulturelles Highlight, aber ein wenig zu wenig Kurven in der Gegend nach meinem Geschmack. Da solltest lieber die niedere Tatra ins Auge fassen.

    Bei uns gehts in 2 Wochen nach Marokko, dann Spanien und Portugal, Pyrenäen, F und I, und nach den üblichen sommerlichen Ausflügen in die Umgebung ( Umkreis so 1.000 km ) dann im Herbst auf den Balkan Schottern und wie jedes Jahr im Herbst nach Kreta ( Schottern und Schnorcheln im Süden ), GR diesmal mit Euböa, olympische Riviera und über Bulgarien, Rumänien und Ungarn wieder heim.

    Werden so wie jedes Jahr wieder so um die 23... - 25.000 km werden.

    Wünsch Dir schönes Tourenplanen !

    LG MiraculixSertao

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Sardinien & Korsika ..... wird aber dieses Jahr wieder nüscht!

  5. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #5
    Hallo BadenBoxer, dieses Ziel ist bei mir schon abgehakt (bin aber dort alles mit der Rüttelplatte gefahren). Einfach Flug buchen (ein Jahr vorher), eine Cellion Telefonkarte bestellen und bei Eagle Rider Fahrzeug ordern, Hotel in allen Preisklassen gibts genug(vor Ort per Tel.suchen) Freu dich drauf (die Rüttelplatte passt übrigens perfekt zum dortigen Strassenangebot ). Hallo MiraculixSertao, für deinen Jahresplan brauche ich 5 Jahre, danke für die Tipps ! Marokko ist für eine Winterflucht auch ne gute Idee! Hallo Finn, die beiden hab ich vergessen, jetzt wird es schon ein 15 Jahresplan... Bremsstein


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen Akrapovic Endtopf an seiner F 800 GS
    Von zero-cool im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 09:33
  2. Wer hat einen SR-Racing ESD an der TÜ?
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 17:05
  3. wer hat einen anderen kotflügel vorne als den originalen ? - keine 17" umbauten bitte
    Von WFR1200GSRally im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 12:59
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:18
  5. Wer hat einen Tipp wo ich eine klare Scheibe bekommen kann
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:14