Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wer ist in ab dem 20.Mai in Frankreich unterwegs?

Erstellt von Rolando7300, 19.05.2014, 15:17 Uhr · 1 Antwort · 373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    152

    Standard Wer ist in ab dem 20.Mai in Frankreich unterwegs?

    #1
    Fahre morgen Richtung Frankreich, gibts Empfehlungen ist jemand dort, z.B. in Südfrankreich?

  2. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    358

    Standard

    #2
    Ich war östlich von Andorra unterwegs. Dort war in den Pyrenäen alles genial.
    Carcassonne die Burg fand ich toll, dort ist ein Hostel mitten in der Burg (besser vorab reservieren).
    Vorn dort Richtung Millau sind die kleinen Sträßchen unglaublich entspannend und schön zu fahren. Die Brücke in Millau ist ein Highlight. Einfach weiter durch die Cavennen ist auch genial. Um Marseilles war die Landschaft scheiße, aber ich wollte die Stadt sehen. Östliche von Marseilles wird es dann Richtung St. Tropez wieder schön. Die "Rute de Cretes" (zwischen Cassis und La Ciotat) war genial. St. Tropez war scheisse, lieber in Frejus gemütlich übernachten. Nizza war nett zum flanieren. Zwischen Nizza und Monaco gab es eine geile Strecke (die anderen beiden sollen nicht so toll sein).


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 10:30
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 16:44
  3. Zumo Software Update 3.8 ab dem 20.12.07
    Von Draht im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 22:14
  4. Am 20.Mai in die Pyrenäen
    Von Olli_aus_Lohmar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:53
  5. Wer ist zur Zeit in ...
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:44