Wer kann mir weiterhelfen?

Diskutiere Wer kann mir weiterhelfen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin, wieso ertappe ich mich bloß immer wieder dabei gedanklich angefangen zu haben zu packen und im CityNavigator 7 die Route(n) zu...
B

Biji

Gast
Dirk/D schrieb:
habe ich noch ein paar Eindrücke von meiner LGKS-( und Assietta-)Tour zusammengestellt.
Moin moin,
wieso ertappe ich mich bloß immer wieder dabei gedanklich angefangen zu haben zu packen und im CityNavigator 7 die Route(n) zu verfeinern!?!?

Ok ein "Du bist gemein" musste ich ja selbst schon einstecken, das ist vermutlich die Strafe dafür ;)

Schöne Bilder!
 
D

Dirk/D

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Biji schrieb:
Danke! :D

Ron schrieb:
Geht mir auch so. Mir ist schon ganz kribbelig.
Aber sag' mal: wie bist Du denn aus dem
Schnee wieder rausgekommen? Habt ihr die
Karre getragen?

Gruß Ron
Da ich auf der LGKS alleine war und ich bis zur Dämmerung alles versucht hatte (inclusive Schotterpfad durchs Schneefeld anlegen), blieb mir nichts, als vor Ort zu übernachten. Feine Sache, ohne Zelt und im Jugendherbergsschlafsack ...

Das Mopped wieder aus dem Schneefeld rauszuholen war das geringere Problem. Ich hatte es aber auch über eine steile nasse Wiese zu umfahren versucht, kam mangels Traktion aber nicht weit. Im Regenteil: Rückwärts rutschte der Bock über das nasse Gras talwärts. Zu meinem Mißfallen nicht zurück auf die Piste sondern neben der Stützmauer (Bild unten) in dieses Loch :( Mit einem Spannriemen habe ich die verdammten 240 kg Zentimeter für Zentimeter wieder hochgeschleppt. Gefroren habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht. :mrgreen:

Als am Morgen danach eine Eiskruste vom Schlafsack abplatzte fühlte ich mich noch wie ein Brett, aber als dann die Sonne aufging und mir diese Aussicht bescherte



war ich schon halbwegs wieder versöhnt. Abgesehen davon, dass ich den Weg zurück nehmen musste, den ich auch gekommen war. Shit happens , wie der Engländer sagt.



Auf wärmere Tage

Dirk
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hört sich ja echt nach einem Abenteuerurlaub an.
Aber natürlich auch die Lehre daraus: solche
Strecken lieber nicht alleine zu fahren. :shock:

Aber trotzdem: Du bist mein Held! :wink:

Gruß Ron
 
D

Dirk/D

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Ron schrieb:
Hört sich ja echt nach einem Abenteuerurlaub an.
Aber natürlich auch die Lehre daraus: solche
Strecken lieber nicht alleine zu fahren. :shock:

Aber trotzdem: Du bist mein Held! :wink:

Gruß Ron
Naja, "Held" würde ich da nicht sagen, "Dussel" wie man im Rheinland sagt, wäre da sicherlich angebrachter :wink:


Bis denne

Dirk
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tja, das ist manchmal ja auch das gleiche. :twisted:

Gruß Ron
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
Jau ich seh' schon, der Dirk ist auch jemand, der eine Menge Spaß hat - sehr schön, das ist das Salz in der Suppe! Auch wenn es nicht so ganz harmlos und ungefährlich klingt ;) ...
 
Thema:

Wer kann mir weiterhelfen?

Wer kann mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Oben