Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wer kann mir weiterhelfen?

Erstellt von acryloss, 30.01.2005, 11:49 Uhr · 25 Antworten · 3.543 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Dirk/D
    habe ich noch ein paar Eindrücke von meiner LGKS-( und Assietta-)Tour zusammengestellt.
    Moin moin,
    wieso ertappe ich mich bloß immer wieder dabei gedanklich angefangen zu haben zu packen und im CityNavigator 7 die Route(n) zu verfeinern!?!?

    Ok ein "Du bist gemein" musste ich ja selbst schon einstecken, das ist vermutlich die Strafe dafür

    Schöne Bilder!

  2. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Biji
    Schöne Bilder!
    Danke!

    Zitat Zitat von Ron
    Geht mir auch so. Mir ist schon ganz kribbelig.
    Aber sag' mal: wie bist Du denn aus dem
    Schnee wieder rausgekommen? Habt ihr die
    Karre getragen?

    Gruß Ron
    Da ich auf der LGKS alleine war und ich bis zur Dämmerung alles versucht hatte (inclusive Schotterpfad durchs Schneefeld anlegen), blieb mir nichts, als vor Ort zu übernachten. Feine Sache, ohne Zelt und im Jugendherbergsschlafsack ...

    Das Mopped wieder aus dem Schneefeld rauszuholen war das geringere Problem. Ich hatte es aber auch über eine steile nasse Wiese zu umfahren versucht, kam mangels Traktion aber nicht weit. Im Regenteil: Rückwärts rutschte der Bock über das nasse Gras talwärts. Zu meinem Mißfallen nicht zurück auf die Piste sondern neben der Stützmauer (Bild unten) in dieses Loch Mit einem Spannriemen habe ich die verdammten 240 kg Zentimeter für Zentimeter wieder hochgeschleppt. Gefroren habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht. :mrgreen:

    Als am Morgen danach eine Eiskruste vom Schlafsack abplatzte fühlte ich mich noch wie ein Brett, aber als dann die Sonne aufging und mir diese Aussicht bescherte



    war ich schon halbwegs wieder versöhnt. Abgesehen davon, dass ich den Weg zurück nehmen musste, den ich auch gekommen war. .... happens , wie der Engländer sagt.



    Auf wärmere Tage

    Dirk

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #23
    Hört sich ja echt nach einem Abenteuerurlaub an.
    Aber natürlich auch die Lehre daraus: solche
    Strecken lieber nicht alleine zu fahren. :shock:

    Aber trotzdem: Du bist mein Held!

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Ron
    Hört sich ja echt nach einem Abenteuerurlaub an.
    Aber natürlich auch die Lehre daraus: solche
    Strecken lieber nicht alleine zu fahren. :shock:

    Aber trotzdem: Du bist mein Held!

    Gruß Ron
    Naja, "Held" würde ich da nicht sagen, "Dussel" wie man im Rheinland sagt, wäre da sicherlich angebrachter


    Bis denne

    Dirk

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #25
    Tja, das ist manchmal ja auch das gleiche. :twisted:

    Gruß Ron

  6. Biji Gast

    Standard

    #26
    Moin moin,
    Jau ich seh' schon, der Dirk ist auch jemand, der eine Menge Spaß hat - sehr schön, das ist das Salz in der Suppe! Auch wenn es nicht so ganz harmlos und ungefährlich klingt ...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Garmin zumo 660 wer kann weiterhelfen?
    Von Q-lenker im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 10:12
  2. wer kann mir helfen??
    Von matte im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:00
  3. Was KANN das ASC?
    Von Beste Bohne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:28
  4. So kann es gehen
    Von derkleine im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:07
  5. URLAUBSPLANUNG-WER KANN MIR WEITERHELFEN?
    Von acryloss im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 10:25