Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wer war in letzter Zeit in Schottland?

Erstellt von teletommy, 30.01.2006, 21:45 Uhr · 4 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Standard Wer war in letzter Zeit in Schottland?

    #1
    Hallo zusammen,

    wir planen gerade für dieses Jahr unsere Tour (1 Woche).
    Wer hat schon Erfahrungen in Schottland gesammelt?
    Vielleicht hat der eine oder andere Fotos oder Streckenvorschläge.
    Tipps für die Fähre oder ähnliches....

    Zeitraum wird so gegen Ende August werden.

    Im Voraus schon mal vielen Dank

  2. Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #2
    Hallo,

    bin im Juni 2003 von Amsterdam(Ijmuiden) mit DFDS nach Newcastle gefahren. Sehr angenehm, da N8fahrt und somit ausgeruhter Start in Newcastle erfolgte. Danach im Osten noerdlich gefahren, quer durch und im Westen suedlich zurueck(Stirling, Perth, Aberdeen, Inverness, Loch Ness, Isle of SKye, Fort William, ...) ! Tolle Landschaften, nette Leute, ... Uebernachtet haben wir in B&Bs. Mal gut und mal besser. Auf jeden Fall lohnenswert.

    Kbomm

  3. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Hi,

    bin im Jahr 2002 in Schottland gewesen, 3 Wochen.
    wie ich gefahren bin: guckst du unter www.fe-mobayke.de und dann downloads. da kannst du runterladen, wie dirs beliebt.

  4. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von kfeld
    Hi,

    bin im Jahr 2002 in Schottland gewesen, 3 Wochen.
    wie ich gefahren bin: guckst du unter www.fe-mobayke.de und dann downloads. da kannst du runterladen, wie dirs beliebt.
    Hi,
    erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort und umfangreichen Infos auf deiner Hompage.
    Da muß ich echt den Hut vor ziehen. Sieht nach `ner Menge Arbeit aus, dein Reisebericht.

    Tausend Dank !!!

  5. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #5
    Hey Teletommy,

    ich fahre seit 12 Jahren mind. einmal da oben rum - idR immer so an die 5000km in drei Wochen.
    Ich have, man steinigt mich jetzt nicht wegen der Eigenwerbung, aber schau doch mal hier vorbei: www.schottlandfieber.de

    Was Du nicht findest.....einfach fragen

    Viel Spaß bei der Planung!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Bayernbüffels letzter Atemzug
    Von thosch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  3. Fotos von letzter Woche ...
    Von Jürgn im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:00
  4. ~4.600 KM - letzter Teil
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 13:34
  5. Wer ist zur Zeit in ...
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:44