Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wer war schon mal in Auer, Vigolo Vattaro oder Molveno?

Erstellt von Udo, 12.07.2016, 10:28 Uhr · 11 Antworten · 1.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    604

    Standard

    #11
    Wir waren letzes Jahr eine Woche in Vigo di Fassa in einer Pension. Essen, Bar etc. war alles auswärts, aber alles sehr gut zu Fuß erreichbar und eben dadurch auch abwechslungsreich. Der Ort ist touristisch gut erschlossen, ohne dass es dort 'laut' oder unangenehm ist.

    Tagestouren waren u.a. über Monte Grappa bis Bassano del Grappa. Für diese Gegend (also Vigo di Fassa) kannst bei Bedarf Touren als GPX o.a. haben.

  2. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    913

    Standard

    #12
    Im Hotel Tenz im Weindorf Montan Südtirol, Blick auf Kalterer See war ich bisher 2x.
    Zimmer, Essen, Biergarten, etc sind toll und eine Motorradschrauberecke war auch vorhanden.
    Ansonsten: Mach es nicht von einem bestimmten Ort abhängig sondern von der passenden Wohlfühl-Unterkunft. Egal ob du nach Süd, Nord, West oder Ost fährst, es sind immer die gleichen Mehr-Kilometer.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 12:35
  2. Wer war schon mal
    Von yessy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:01
  3. Wer war schon mal in Süditalien?
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:43
  4. War schon mal besser mit der Adventure
    Von michadort im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:07
  5. Wer war schon in Peloponnes?
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 00:29