Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werkstatt Bozen

Erstellt von peterotto, 05.06.2011, 19:34 Uhr · 5 Antworten · 982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard Werkstatt Bozen

    #1
    Moin Moin,
    die Tour mit Freunden am Gardasee/ Dolomiten war bis kurz vor dem Schluss fantastisch. Auch den Ärzten und Schwestern im Krankenhaus Bozen ein grosses Kompliment.-....
    Meine GS steht im Moment in Bozen und wird ne ganze Menge Neuteile kriegen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der BMW Werkstatt? Preis - Leistung? Qualität?
    Danke schonmal für die Infos!
    Peter

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Mein Beileid, ich hoffe, es geht dir dennoch halbwegs gut?!
    Vergiss Bozen, kontaktiere Roland in Brixina BMW in Brixen, kompetent, menschenfreundlich, hilfsbereit und nur 20 km entfernt.
    Ich habe bisher keine Erfahrung mit den Leuten, die in Bozen von Rino übernommen haben, aber auf Roland kannste einen lassen
    Alles Gute in die Berge
    Georg

  3. Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Roland ist seit 25 Jahren ein Freund,in brixen war der aber nie.Die Bozener BMW vertretung ist aber auch nicht verkehrt.

  4. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #4
    ...kennst du die werkstatt?
    Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich das Moped da machen lasse...
    Sind die zuverlässig? Wie sind eigentlich die Preise in Italien? Fragen über Fragen....

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von platinus Beitrag anzeigen
    Roland ist seit 25 Jahren ein Freund,in brixen war der aber nie.Die Bozener BMW vertretung ist aber auch nicht verkehrt.
    Roland Moret? Chefmechaniker in Brixen!
    Ich meine nicht Roland in Blumau,
    Gut zu hören, dass es in Bozen nun auch wieder BMW gibt
    G

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #6
    ....hat sich erledigt. Die in Bozen haben mir meine GS auf dem Hänger geholfen und ich habe die Fuhre nach Hause geholt.
    Inzwischen kommt in wenigen Tagen meine neue triple black....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Kleine Sträßchen Bozen
    Von XXL-KUH im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 16:33
  2. Hallo aus Bozen
    Von r80r im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:35
  3. Samstag - Sonntag nach Bozen ?
    Von Joybar im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 15:37
  4. Weinstrasse südlich von Bozen
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:30
  5. Pension zwischen Trento und Bozen gesucht
    Von Mikele im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:54