Wie heist dieser Pass?

Diskutiere Wie heist dieser Pass? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forumsmitglieder, 2008 bin ich vom Gardasee Richtung Osten Asiago, Bassano del Grappa gefahren. Auf dieser Tour bin ich diesen schönen Pass...
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo Forumsmitglieder,

2008 bin ich vom Gardasee Richtung Osten Asiago, Bassano del Grappa gefahren.
Auf dieser Tour bin ich diesen schönen Pass gefahren.

Leider machen meine grauen Zellen nicht mit und mir fällt nicht mehr ein wie
dieser Pass heist den ich aber gerne im Frühjahr 2017 wieder unter die Räder nehmen möchte.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Gerhard
 

Anhänge

gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi

SP57 bei Rivalta? Blick ins Etschtal? Da war ich dieses Jahr - kommt mir sehr bekannt vor
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo bin mir ziemlich sicher das Boro recht hat.:clap: Da gehts aber nur von Pedescala hoch. D. h. nur eine Rampe also kein Pass. Aber Achtung das Strässle hat Suchtfaktor!!!

Gruß vom oberen Donautal Ottmar (basicrider)
 
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo basicrider,

vielen Dank für deine Bestätigung.
Das mit dem Suchtfaktor habe ich noch in Erinnerung.

Gruß Gerhard
 
basicrider

basicrider

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
233
Ort
72510 Frohnstetten
Modell
R80GS/basic r80g/s bj.82
Hallo Gerhard, auf anderer Talseite hoch nach Tonezza ist auch ganz nett. Gibt aber jede Menge tolle Strecken in der Ecke/Sette Comuni z.B. Kaiserjägersteig,Panarotta und Fugazze. Bin mittlerweile einmal im Jahr dort unterwegs.

Gruss Ottmar
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.235
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hallo Gerhard

Auch mir kommts bekannt vor. m.M. müßte es im Val Sugana SS 47 von Primolano nach Enego SP76 hoch. Muss da wieder mal hin:running:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

der Boro hat natürlich recht, es ist die Strecke von Pedescala über Rotzo rauf zur Hochebene von Asiago. Auf dieser Strecke weiter nach Osten komm bei Lazzeretti eine Straße runter nach Valstagna. Falls sie nicht gerade wegen einem Bergrennen gesperrt ist, eine tolle Strecke.

Gruß
Karl
 
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Tourausschnitt 2017

Hallo,

:p:phabe mal eine kleine Tour für 2017 zusammengestellt:p:p

Tourausschnitt 2017.jpg
Beim Caldonazzosee ist eine Bergrennstrecke eingebaut (leider bergab) dann geht's den Kaiserjägersteig hoch und den Rest habt ihr ja schon ausgeführt. Einfach von allem etwas.

Gruß Gerhard
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Auf dieser Strecke weiter nach Osten komm bei Lazzeretti eine Straße runter nach Valstagna. Falls sie nicht gerade wegen einem Bergrennen gesperrt ist, eine tolle Strecke.

Gruß
Karl
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht


Die Straße ist der Hammer. Und da möchte ich die Leute sehen, die hier im Forum stets schreiben "Ich fahre jede Kehre im 2. oder 3. Gang. Erster Gang brauche ich nie. ".
Viel Spaß dort im 2. oder 3. Gang. :rolleyes:


Gruß
Jochen
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
80er GS´le

80er GS´le

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Hallo an alle,

ich war jetzt für ein paar Tage in Levico Terme. Wir hatten super Wetter. Hier ein paar Bilder. Und nochmals Danke für die Hilfe.

P1000267.jpg
P1000274.jpg
P1000278.jpg
P1000291.jpg
P1000299.jpg
P1000313.jpg
P1000315.jpg


Gruß Gerhard
 
Thema:

Wie heist dieser Pass?

Wie heist dieser Pass? - Ähnliche Themen

  • Meine Kuh heist "Hättwisch".....

    Meine Kuh heist "Hättwisch".....: Hi, meiner Meinung nach darf man auch mit gut 50 noch etwas bekloppt sein. Wenn ich durch den Raum gehe, in dem meine GS steht bekommt die...
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

    Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??: Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet?? - Ähnliche Themen

  • Meine Kuh heist "Hättwisch".....

    Meine Kuh heist "Hättwisch".....: Hi, meiner Meinung nach darf man auch mit gut 50 noch etwas bekloppt sein. Wenn ich durch den Raum gehe, in dem meine GS steht bekommt die...
  • Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??

    Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??: Bin neu im GS Gebiet, was man auch an meinem Alisa sieht. Woher stammen diese Bezeichnungen? Bin für jede Erklärung dankbar. Gruß Neuboxer :roll:
  • Oben