Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wie komme ich... (Brasa-Schlucht)

Erstellt von Tauchein, 11.08.2011, 19:54 Uhr · 15 Antworten · 19.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard Wie komme ich... (Brasa-Schlucht)

    #1
    Hallo zusammen,

    über das lange Wochenende möchte ich zum Gardasee fahren. Dabei möchte ich auch mal die Straße der Brasa-Schlucht befahren. Wer kann mir den Einstieg/Einfahrt beschreiben? Stadt, Koordinaten, km-Angaben etc. wären da gute Anhaltspunkte.
    Was könnt ihr mir sonst so für einen Blitzbesuch am und um den Gardasee empfehlen? Ich war noch nie da

  2. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #2
    Hast ein Navi???

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #3
    Tremosine, Ortsteil Benaco, Straße Via Benaco

    Ristorante Pizzeria Brasa ,mitten drin

    Eine Möglichkeit: N45 43.045 E10 42.200

    oder

    N45 45.863 E10 45.453

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Hast ein Navi???
    Ja, hab ich. Ist aber schon älter. Ist also niGS mit .gpx-File import! Geokoordinaten kann ich eingeben. Adressen, Städte etc. sowieso.

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    Tremosine, Ortsteil Benaco, Straße Via Benaco

    Ristorante Pizzeria Brasa ,mitten drin

    Ja, das ist doch was. Danke.

  6. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #6
    Welches Format bräuchtest du?

  7. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #7
    Ansonsten kannst du auch vom See aus rauffahren: Von Limone südwärts durch mehrere Galerien und nach der sehr langen "Galleria Tremosine" geht´s rechts durch ein gemauertes Tor in der Felswand hinauf. Einstiegsstelle: 45.7685,10.7621

    Wenn du schon dort bist, wäre auch die Schauderterrasse im Hotel Paradiso Pflicht. Ist vielleicht 2 Km weiter: 45.76852,10.75852

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Welches Format bräuchtest du?
    Leider kann mein Navi gar kein Format verarbeiten (soviel ich weiß). Ich habe ein Becker Traffic Assist Highspeed II. Ich besitze nur Dosen-Navis und dieses hat den besten Akku verbaut.

    Andererseits habe ich noch einen Mini Homer, den ich zum aufzeichnen der Strecken nutze. Hier kann ich Geokoordinaten (Breiten- und Längengrad) eigeben, quasi als POI. Somit ist der nur für den Einstieg in die Strecke geeignet.

  9. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #9
    Gib mir mal deine email-Addy! Dann kann ich dir Screenshots vom Routenplaner schicken.

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Gib mir mal deine email-Addy! Dann kann ich dir Screenshots vom Routenplaner schicken.
    Hab dir eine PN geschickt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Nähe Schlucht von Verdon (Frankreich)
    Von CrazyCruiser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:33
  2. Verdon Schlucht Frankreich
    Von sunraiser im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:44
  3. Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht
    Von bmwtoni im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:37
  4. Italia ich komme
    Von Igi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:35