Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wie komme ich... (Brasa-Schlucht)

Erstellt von Tauchein, 11.08.2011, 19:54 Uhr · 15 Antworten · 19.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #11
    Hi Walter,

    die Antwort ist schon unterwegs. Vielleicht auch schon angekommen

  2. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du auch vom See aus rauffahren: Von Limone südwärts durch mehrere Galerien und nach der sehr langen "Galleria Tremosine" geht´s rechts durch ein gemauertes Tor in der Felswand hinauf. Einstiegsstelle: 45.7685,10.7621

    Wenn du schon dort bist, wäre auch die Schauderterrasse im Hotel Paradiso Pflicht. Ist vielleicht 2 Km weiter: 45.76852,10.75852
    Aber Achtung: verpasse die Einfahrt nicht . Am Ausgang des Tunnels kommt nach ca. 100 - 200 m. rechts die Einfahrt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2393_-1024_x_768-.jpg  

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    #13
    Wir waren im Juli eine Woche in Riva am Nordufer. Hier ein paar kurze Empfehlungen:

    Über Torbole und Mori hoch nach Brentoccio und die Monte Baldo Höhenstraße

    In Arco Richtung Nago und dann links ab auf den Monte Velo

    In Gargano zum Lago Valvestino und weiter zum Lago Idro

    Wenn man in Tremosine wohnt ist sogar die Auffahrt zum Tremalzo möglich

    Es gibt rund um den See unheimlich viele Möglichkeiten dem Trubel zu entfliehen und auf schwarzen, weißen und auch gelben Sträßchen (ich fahre halt immer noch mit Karte) Motorradgenuß pur zu erleben.

    Dann mal viel Spaß.

    MfG

    Georg

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #14
    Hi @all:

    Besten Dank für die Tips. Ich werde dann mal berichten wie, und vor allem wo, es (ich) war.

    Schönes Wochenende.

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Woidl Beitrag anzeigen
    Ansonsten kannst du auch vom See aus rauffahren: Von Limone südwärts durch mehrere Galerien und nach der sehr langen "Galleria Tremosine" geht´s rechts durch ein gemauertes Tor in der Felswand hinauf. Einstiegsstelle: 45.7685,10.7621

    Wenn du schon dort bist, wäre auch die Schauderterrasse im Hotel Paradiso Pflicht. Ist vielleicht 2 Km weiter: 45.76852,10.75852
    Und dort in dem angeschlossenen Eiskaffee unbedingt ein großes buntes
    Eis futtern. Die besten Eisbecher am ganzen See !!!! Ich schwör !!

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Und dort in dem angeschlossenen Eiskaffee unbedingt ein großes buntes
    Eis futtern. Die besten Eisbecher am ganzen See !!!! Ich schwör !!
    Aye, aye Q-apitän
    Ich werde es mal probieren. Ich schwör !!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Nähe Schlucht von Verdon (Frankreich)
    Von CrazyCruiser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:33
  2. Verdon Schlucht Frankreich
    Von sunraiser im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:44
  3. Rundreise von Imperia zur Verdon Schlucht
    Von bmwtoni im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 15:37
  4. Italia ich komme
    Von Igi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:35