Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wie pinkeln Astronauten?

Erstellt von magellanGS, 19.03.2014, 23:27 Uhr · 18 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    22

    Standard Wie pinkeln Astronauten?

    #1
    Dämliche Frage vielleicht/natürlich, aber die wichtigste Frage von allen :-).
    Hier: Plane meine erste Tour für ein paar Tage allein.
    Wie macht ihr das bei der Rast? Man kann ja schlecht jedesmal die gepäckrolle mit aufs Klo nehmen? Oder doch?
    Gepäck Läßt sich außer bei Hartkoffern vlt, ja nur schlecht sichern?
    Erfahrungen?

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #2
    Nanu? Wo willst denn Du hin? Schurkistan?

    Also mal im Allgemeinen: Die Gefahr bestohlen zu werden ist in den meisten Regionen eher gering! Sorge Dich nicht; genieße einfach deinen Trip! ....und je nach Gegend halt nicht alles (Helm, Jacke, Handschuhe,...) am Möpi lassen!

    Also ich bin auf meinen vielen Reisen noch nie beklaut worden! Unds ich bin bestimmt nicht übervorsichtig!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Auf das Patentrezept warte ich auch noch.

    Entweder ganz einsam, oder sehr belebter Platz. Und wichtig, es gibt nicht nur schlechte Menschen!
    Mir ist weder am Tankrucksack noch hintendrauf je etwas weggekommen.

    Gruß Rolf

  4. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Ah, das ist doch schon mal ermutigend!
    schon mal gut zu wissen dass ich beim Patentrezept nicht nur gepennt habe,
    dann muss ich wohl mal Erfahrungen machen. Den Tankrucksack mit den Goodies mitzunehmen finde ich nicht so schwierig, eher beruhigend.
    Danke schon mal :-)

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.092

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von magellanGS Beitrag anzeigen
    Wie pinkeln Astronauten?
    Na, in den Anzug natürlich, sorgt für wohlige Wärme... zumindest kurzfristig...



    jetzt im Ernst, die haben so was wie ein Uridom, oder aber auch Katheterlösungen, je nach Einsatzdauer, nachzulesen am besten auf der Nasa HP

  6. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    ... ich dachte schon mehr an gut geführte Raststätten :-D

  7. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #7
    Bin jedes Jahr in Balkan und Italien am weg.

    Und mir ist auch nie was weggekommen. In gegenteilig, Dubrovnik haben sie mir meine Sonnenbrille auf den Tank gelegt was mir aus der Tasche gefallen ist.

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Ich nehm sogar das Mopped mit aufs Klo.

    Ne im Ernst. Lass alles am Mopped. Mir ist auch noch nie was gestohlen worden. Generell hab ich aber solche Sachen wie Bargeld, Scheckkarte, Reisepass und so immer am Mann.

  9. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #9
    Also ich habe auch die wichtigen Sachen entweder am Mann oder im Koffer.
    Bei kurzen Stops lasse ich eigentlich immer alles an der Karre.
    Sollte sich doch mal ne längere Besprechung anbahnen nehme ich höchstens den Helm (wegen des verbauten Mutimediakrams) und die Tasche (Tankrucksack o. Soziustasche) mit. Handschuhe, Sonnenbrille, Gepäckrolle und Klimperkram bleiben an der Karre!
    Nur wenn ich die Karre mal längere Zeit unbeaufsichtigt lasse (z.B. Fähre über Nacht) sichere ich die Gepäckrolle zusätzlich noch mit nem Kabelschloss (so ein Puck vom Discounter) vor versehentlichem runterfallen.

  10. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    22

    Rotes Gesicht

    #10
    das entspannt mich nun sehr
    dann probier Ichs mal so aus!
    Danke schon mal


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kardan gegen Kette - wie steht es um die Lebenserwarung?
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 14:56
  2. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17
  3. R 100 GS PD, EZ Mai 1996, Bj 1996, 5.153 km, wie neu, weiss
    Von marakesch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:15
  4. Wie geht Ihr ins Internet?
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 15:33