Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

Diskutiere Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Seit ich mal über ein Discschloß gefahren bin und mich dabei vor versammelter Manschaft hingeschmissen hab gar nicht mehr. Sie haben nicht über...
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Seit ich mal über ein Discschloß gefahren bin und mich dabei vor versammelter Manschaft hingeschmissen hab gar nicht mehr.

Sie haben nicht über mich gelacht, sondern mit mir ... grins

Wie Ampi schon schrub ... eine Einstellungssache
 
deichselhirsch

deichselhirsch

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
292
Ort
im Allgäu
Modell
1100 GS + 80 GS PD + 1250 GS
Hallo Deichselhirsch !

Das ist beim Hotel Amerika, die Schmiergrube ist teilweise mit zu weichen Metallplatten abgedeckt, und sie dient normal dem Seniorchef des Hotels zur Lagerung seines Taubenfutters für den großen Vogelkäfig nebenan.

Aktueller Hotelpreis 40€ für die VIP Suite mit Whirlpool und Aussichtsterrasse im 5. Stock incl top Frühstück ( für beide zusammen ).

Freundliches Personal und das Hotel ist Treffpunkt für die "VIPs" vom Kreis Kukes ( Polizei, Mafia,Geschäftsleute etc. ), vergnüglich das Treiben zu beobachten.

LG Günther
Hallo Günther,

ich war 2006 da, da hing gerade ein frisch geschossener Bär links wenn man zur Gaststube rein kommt. Zum Abschied bekamen wir jeder (waren zu zweit) eine Flasche Schnaps mit auf den Weg.
Gibt auch einen Bericht auf meiner hp: Albanien - Allgäu und der Rest der Welt

War letztes Jahr wieder in Albanien, aber nur in Thet und in den Bergen in Nordalbanien und habe festgestellt, daß sich vieles verändert hat. 2006 war das noch relativ wenig bereist.

Schöne Grüße aus dem Allgäu, Werner
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Werner !

Das Bärenfell hängt als Trophae nun an der Wand und sie zeigen es nebst den anderen Jagddekos stolz her.

Bist Du die ganze Teth Runde gefahren und wie war der Zustand dabei ? Ende September 14 wars nach Unwettern ziemlich grob und der Teil Richtung Shkoder eigentlich gesperrt ... ich bin nur von der gesperrten Seite zum Fahrverbotsschild gekommen... ( Beitrag : Teth Runde nach Unwettern bei Regen... )

Die SH 20 von Gusinje nach Hani i Hotit war Herbst 13 noch ganz Schotter, sie asphaltieren aber von Südweten her ( HiH ) die Straße zu. Schade für die Schotter Freaks.

LG Günther

P.S.: Schön, Dein Bericht und die Fotos aus dem 06 er Jahr, danke ! Die Garage hat sich bis auf 2 müde Eisenplatten über dem vorderen Teil der Schmiergrube nicht verändert.
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hallo tubser
ich mach das immer so da ist noch nie was passiert egal wo ich war

distaschuchi_1.jpg

lg andreas
 
deichselhirsch

deichselhirsch

Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
292
Ort
im Allgäu
Modell
1100 GS + 80 GS PD + 1250 GS
Seit ich mal über ein Discschloß gefahren bin und mich dabei vor versammelter Manschaft hingeschmissen hab gar nicht mehr.

Sie haben nicht über mich gelacht, sondern mit mir ... grins

Wie Ampi schon schrub ... eine Einstellungssache
da würd ich dir eins mit Alarm empfehlen, das hupt bevor du zum losfahren kommst. Kenne dein Problem auch, wir haben da auch herzlich darüber gelacht!:o

Werner
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hi frosch
oder mach dir ein erinnermich band an den lenker
lg andreas
 
Thema:

Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour - Ähnliche Themen

  • Schließt nicht mehr ab

    Schließt nicht mehr ab: Hab gegen die Weihnachtslangeweile mal bei nem lokalen Kaltgetränk (na ja zwei, drei,…) das Windschild meiner Rallye getauscht. Neben der...
  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Tankdeckel schließt nicht richtig

    Tankdeckel schließt nicht richtig: Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Adventure Baujahr 2006. Alles soweit top, alle Rückrufaktionen...
  • 750GS: Tankdeckel schließt nicht!??!

    750GS: Tankdeckel schließt nicht!??!: Hallo in die Runde, hat das einer von euch schon erlebt: nach dem Tanken rastet der Tankdeckel nicht mehr ein? Ich hatte heute das besondere...
  • 750GS: Tankdeckel schließt nicht!??! - Ähnliche Themen

  • Schließt nicht mehr ab

    Schließt nicht mehr ab: Hab gegen die Weihnachtslangeweile mal bei nem lokalen Kaltgetränk (na ja zwei, drei,…) das Windschild meiner Rallye getauscht. Neben der...
  • HH Racetech schließt

    HH Racetech schließt: Eine Firma die wegen Mangel an Nachfolger mit heute geschlossen hat HH Race-Tech Gmbh - Motorrad Stossdämpfer, Twin Shocks, Gabelkits...
  • Touratech Nord schließt

    Touratech Nord schließt: Am 31. Oktober 2023 wir der Touratech Shop in Hamburg geschlossen. Nach über 20 Jahren. Ohne den Shop hätte ich vieles von TT nicht gekauft...
  • Tankdeckel schließt nicht richtig

    Tankdeckel schließt nicht richtig: Guten Tag meine Damen und Herren, ich bin seit paar Tagen stolzer Besitzer einer Adventure Baujahr 2006. Alles soweit top, alle Rückrufaktionen...
  • 750GS: Tankdeckel schließt nicht!??!

    750GS: Tankdeckel schließt nicht!??!: Hallo in die Runde, hat das einer von euch schon erlebt: nach dem Tanken rastet der Tankdeckel nicht mehr ein? Ich hatte heute das besondere...
  • Oben