Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Will ans Nordkapp und Suche gleichgesinnte

Erstellt von Bunga, 05.05.2015, 10:53 Uhr · 18 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Nee Jungs... ich habe nur verlinkt. Den Film hat er gemacht
    neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

    Ich bin immer noch fasziniert vom Video. Ich wäre wohl umgekehrt .
    ah ok... aber danke für deine antwort...

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    hi bernd,

    ist ja wirklich ein klasse video... super gemacht... welches zelt und welche cam hast du dabei gehabt???? würde mich brennend interessieren... danke
    Schau dir den Film bei Youtube an. Da hat der Verfasser diese Fragen beantwortet. Zur Kamera: Schau dir mal den Abspann an.

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Schau dir den Film bei Youtube an. Da hat der Verfasser diese Fragen beantwortet. Zur Kamera: Schau dir mal den Abspann an.
    oki und danke für den tipp.... das mit der cam habe ich schon gesehen...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #14
    * doppeltes Thema zusammengelegt *

  5. Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    #15
    Hallo, ich wäre event. mit von der Partie.

    nur der Termin müßte vor oder nachverlegt werden.
    meine Frau hat am 30.06 Geburtstag.


    habe seid einer Woche eine Neue GS1200 ADV. und fahre im Juni von uns ( Nähe Marburg) nach Montenegro und zurück.
    hatte eigentlich dieses Jahr Baltikum und Russland geplant ist aber im Moment nicht so ideal.

    Gruß Jörg

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    2 Wochen? Geht auch schneller

    Klasse Vidschooo!
    Der Junge weiß,was er tut
    Super Musik und tolle Kamerabewegungen!
    Nur die Zeit, in welcher der Kollege das runtergerissen hat, erschreckt mich etwas
    hab ja auch schon über 7000km in weniger als zwei Wochen runtergerissen aber da waren nicht nur Autobahnfahrten dabei

    Respect!!!

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    669

    Standard

    #17
    moin,

    Wir, mein Sohn und ich planen auch Fahrten Richtung Skandinavien.
    Wie hoch-Norwegen- wir kommen..........C`est la vie!
    Nordkap wird es eher nicht!

    Die Gegend ist uns bekannt; Einen imaginären Strich ziehen wir so bei Molde.......
    Zelt ist die 1. Prio.
    Wir wohnen bei Hamburg.......Weg ist also nicht so weit....

    Ich wünsche Euch allen eine tolle Saison!!

  8. Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    51

    Standard

    #18
    Wünsch dir viel spass.
    Ich bin beim ersten mal mit einer R1150R nach Skandinavien. Aber bewust mit dem Vorsatz,
    nur bis Alta (und vorher per Fähre auf die Lofoten) und nicht die restliche "Tourie" Strecke zum
    Kapp hoch (jaja, meckert ruhig rum ;-P) dafür auf teilweise Lehmpisten nach Finnland runter
    (mit dem 170er Reifen der R kein Spass, wenn es geregnet hat) und dann 2,5 Tage über
    relativ langweilige Strasse durch Schweden wieder nach Norwegen. Dort aber bei bestem
    Wetter und freier Strasse mit schleifenden Koffern den Trollstieg hoch :-) (bitte keine
    Kommentare zur sinnhaftigkeit und halten an die Geschwindigkeitsvorgaben ;-) ). Und
    über die Brücke nach Kopenhagen und Vogelfluglinie direkt nach Hause.
    Norwegen, schönes Land und die beste Verpflegung gibts an der Tanke (Polser = Würste,
    teilweise im Speckmantel, als Hotdog) :-) oder, zumindest damals, an der Fähre zu den
    Lofoten als 250g Burger :-)

  9. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    #19
    Hallo,
    ich war 2013 am Nordkapp und werde dieses Jahr wieder hinfahren. Beide male über Finnland und dann
    über Norwegen zurück. 3 Wochen sind Minimum. Dann sieht man auch was und kann den ein oder
    anderen Abstecher mal mit nehmen ohne dauernd auf die "Uhr" schauen zu müssen...
    Gruß
    Alex


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN
    Von Arne85 im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:43
  2. Bin neu hier und suche Mitradler
    Von johanngeorg47 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:41
  3. blenden (gitter) an tank und schnabel
    Von kasinoteam im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:13
  4. Hallo an alle und bitte um Hilfe und Rat
    Von Tafunomad im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:00
  5. BOS an ADV und org. Alu-Boxen
    Von Mario_r1150gs_adv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:23