Ergebnis 1 bis 6 von 6

"wintererfahrung" verona, istrien

Erstellt von motsahib, 26.11.2009, 15:03 Uhr · 5 Antworten · 572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard "wintererfahrung" verona, istrien

    #1
    Hallo,

    Ist schon jemand im Winter (Dez. bzw. Jan) mit dem mopped in der gegend von Verona bzw. Istrien beim endurofahren gewesen?


    habe noch ein paar tage im weihnachtsurlaub wo man eine kleine aktion machen könnte und überlege ob diese locations im winter möglich sind.

    über infos würde ich mich freuen.

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    ich kann zwar nicht für die für angesprochenen gegenden sprechen.

    aber in südfrankreich ( lac st. croix ), kann ich dir folgendes sagen, daß dort über weihnachten schon +20 grad waren aber auch schon -10 grad.

    somit solltest du so eine aktion kurzfristig planen und ich kurz vorher vorort erkundigen.

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #3
    hallo,

    richtig...hab ich in südfrankreich auch schon erlebt....


    wollte aber mit hänger nicht länger als ca. 6 stunden autofahrt zum ziel haben und s 3-4 tage verbringen....da ist mir südfrankreich einfach zu weit....

    trotzdem danke!!!!

    vg

    motsahib

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    das sollte auch keine provence-werbung sein, sondern nur ein "klimahinweis" sein. sprich alles ist möglich

  5. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    richtig...hab ich in südfrankreich auch schon erlebt....


    wollte aber mit hänger nicht länger als ca. 6 stunden autofahrt zum ziel haben und s 3-4 tage verbringen....da ist mir südfrankreich einfach zu weit....

    trotzdem danke!!!!

    vg

    motsahib
    motsi, du suchst doch wohl keine Mitfahrer?

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard wohl dann wieder eine gaaaaaaaaaaanz harmlose softi

    #6
    wie im apennin???????


    oder hab ich Deinen beitrag verkehrt verstanden......


    bin momentan aber eh erst bei der ideensammlung....

    auch vom urlaub ist es noch alles offen....



    aber schaun mer mal


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03