Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wird in Süditalien wirklich jedes BMW-Motorrad gestohlen?

Erstellt von huegenduebel, 24.09.2007, 21:00 Uhr · 4 Antworten · 1.397 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    18

    Standard Wird in Süditalien wirklich jedes BMW-Motorrad gestohlen?

    #1
    Hallo,

    nachdem ich jetzt für 18. Oktober den Autoreisezug von München nach Neapel für meine Frau, meine R1150GS und mich gebucht habe, wird meine Schwägerin nicht müde, meiner Frau zu erzählen, dass in Süditalien jedes BMW-Motorrad gestohlen wird.

    Kennt von euch auch jemand der jemand kennt, der jemand kennt... dessen Motorad in Süditalien gestohlen wurde oder sind das nur übertriebene Räuberpistolen?


    Viele Grüße
    Gregor

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #2
    Ich weiß von mindestens vier Fällen, da wurde nichts gestohlen.

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hallo Gregor,

    mir auch nicht, war noch nicht dort.

    Als wir kurz vor unserer Türkeitour standen, wurden auch viele Räuberpistolen über Rumänien, Bulgarien und die Türkei erzählt. Wir sind mit allen Gegenständen und ohne einen Euro Strafe zurück gekommen.

    Nimms nicht so ernst, aber sei auch nicht leichtsinnig. Die Q braucht des Nachts einen Stall, von der Weide sind schon viele genappt worden.



    Wünsche viel Spass und kommt gesund wieder.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #4
    Moin,

    stimmt, nur jedes zweite Motorrad wird dort gestohlen.

    Das andere fällt vom Autozug nach Narbonne wenn die Gepäckstücke geklaut werden.

    Gruß

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Moin,

    die klauen nur die BMWs die ihnen die Kurven zuparken


 

Ähnliche Themen

  1. Wie jedes Jahr
    Von moonrisemaroon im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:04
  2. Batterie jedes Jahr Tod !!
    Von Bikerle1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:18
  4. Hotelfachmann wird neuer Chef von BMW-Motorrad
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:13
  5. BMW Motorrad wird mir fremd....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:20