Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wo bekomme ich neue Reifen in Georgien, Türkei, Armenien ....

Erstellt von phoney, 31.05.2014, 20:13 Uhr · 14 Antworten · 1.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #11
    Danke,
    genau den meine ich. Da müsste sich doch im Vorfeld was regeln lassen. Viel Spass auf der Reise,
    Rainer

  2. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #12
    Bei BIGBOYS MOTO in Istanbul.... Siehe mein Blogeintrag:

    BIGBOYS Moto | Einspurig-Reisen

    Servus,
    Stefan

  3. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #13
    In der Türkei lässt sich im Vorfeld garnichts regeln, das kannste vergessen!!! Mustafa von Touratech erzählt viel und dann stehste ohne irgendwas da... Da hab ich genug Erfahrungen mit gemacht. Die Türken sind großartige, nette und hilfsbereite Menschen, aber planen oder im Vorfeld organisieren ist nicht Ihr Ding.... Regel das vor Ort!

  4. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Michael K. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuchs es mal hier.Der scheint gut zu sein.
    Horizons Unlimited - The HUBB

    Grüsse

    Michael
    Der ist sehr zu empfehlen!
    Bora hat uns mehr als einmal exzellent geholfen - sowohl bei Türkei/Schwarzmeertouren als auch, wenn wir von Pakistan/Iran kamen. Dann hat er uns Reifen in die erste Grenzstadt auf türkischem Boden geschickt - ohne Vorkasse + 100% zuverlässig. Der kann Dir überall in der Türkei Reifen hin liefern.

    Georgien ist schwierig. Da haben wir selber mal ergebnislos nach Reifen gesucht. Armenien soll noch schwieriger sein.

    Gruß

    Panny

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    In der Türkei lässt sich im Vorfeld garnichts regeln, das kannste vergessen!!! Mustafa von Touratech erzählt viel und dann stehste ohne irgendwas da... Da hab ich genug Erfahrungen mit gemacht. Die Türken sind großartige, nette und hilfsbereite Menschen, aber planen oder im Vorfeld organisieren ist nicht Ihr Ding.... Regel das vor Ort!
    Bora ist die da die große positive Ausnahme. Siehe mein vorheriger Post!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomme ich eine Halterung für NSW her?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 22:16
  2. Wo bekomme ich solche Halter her ???
    Von Roli30 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 14:40
  3. Wo bekomme ich Edelstahlschrauben für 1150er ?
    Von jollypink im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 13:00
  4. HILFE, wo bekomm ich dieses Teil her!?
    Von MariusUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:25
  5. Neue Reifen in H oder V?
    Von palmstrollo im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:43