Wo geht es denn Pfingsten hin ???

Diskutiere Wo geht es denn Pfingsten hin ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, wo fahrt Ihr den so an Pfingsten überall hin. Oder fährt überhaupt jemand noch weg. Habe schon verschiedene Überlegungen...
tem

tem

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Servus zusammen,

wo fahrt Ihr den so an Pfingsten überall hin.
Oder fährt überhaupt jemand noch weg.


Habe schon verschiedene Überlegungen gestellt, jedoch kommt irgendwie nichts richtiges dabei zusammen.
Will auch unbedingt für eine Woche ( max 10 Tage ) wegfahren.
Aber bei vielen Terminen die andere Biker fahren, kann ich nicht.
Entweder passt der Zeitraum nicht oder viel fahren länger .
Ich wollte in den Pfingstferien fahren.
1. oder 2. Woche, da bin ich noch flexibel.
Zielort ist mir eigentlich gleich.
Zelt oder Bude ist mir auch egal.

Sollte jemand auch in diesem Zeitraum etwas planen und noch einen Platz für einen Mitstreiter haben, meldet Euch doch einfach mal.

Ansonsten fahre ich an Pfingsten einfach mal alleine Richtung Norden los, mal schauen wo ich dann landen werde.


Wäre ja schade wenn man sich dann irgendwo alleine auf den Straßen trifft, oder.


Gruß Thomas

R1150 GS
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Zu solchen langen Wochenenden vermeide ich es zu verreisen.
Da ist es mir meist zu voll.
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi,

ich habe bislang süd-england im hinterkopf... :D

ich dachte ich fahr einfach mal nach calais gucke ob ich eine fähre günstig nach dover bekomme und bleibe in süd-england für 2-3 tage...
falls ich keine fähre bekomme dann wohl nord-frankreich.

ist aber alles spontan geplant und hält sich nicht an feste ziele ;)

grüsse
Jens
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Dito...
Und da wir nicht mehr auf die Schulferien angewiesen sind, werden wir wohl Ende Mai Richtung Bordeaux und Pyrenäen loszockeln :cool:
Hallo Martin,

Schade , dann wirds im Herbst nichts.!! Hätte mich jetzt geistig schon im Herbst auf die Pyrenäen eingestellt.:(
Vielleicht klapps ein anderes mal. :rolleyes:

Laut unserer Planung sind wir Pfingsten schon auf Sizilien unterwegs.;):)

Gruß an Martina.:)

Balu

PS: Mußt Du nicht deine Grußformel ändern???
800 GS >= :):):):) 1200 GS = > :(;):) :D:D
 
C

Chefe

Gast
Hallo Martin,

Schade , dann wirds im Herbst nichts.!! Hätte mich jetzt geistig schon im Herbst auf die Pyrenäen eingestellt.:(
...
Warum nicht? Kann man da nur ein Mal hinfahren :confused::confused::confused:
...
Laut unserer Planung sind wir Pfingsten schon auf Sizilien unterwegs.;):)
...
Viel Vergnügen :cool:
...
PS: Mußt Du nicht deine Grußformel ändern???
800 GS >= :):):):) 1200 GS = > :(;):) :D:D
Wenn Du mir das nötige
besorgst...
 
L

Lucati

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
63
Ort
nördlich von Regensburg
Modell
R65GS, R80GS, R100GS/PD, R1200GS
Thomas,

fahre genau in diesem Zeitraum nach Bulgarien u.a.; schau mal nach unter eurobiker.de

Lucati
 
tem

tem

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Eurobiker

Servus Lucati,

hört sich interessant an, vor allem da ich die Länder bereits teilweise kenne.
Kannst du mir vielleicht etwas zu den Voraussetzungen weiter mitteilen.
Kosten und Anmeldungen usw.
Warst du schon mal dabei ?
Hier meine EMail Adresse tem-t@freent.de

Gruß Thomas
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Pfingsten

Hallo Thomas

Wir haben vor nach Schweden zu fahren, für eine Woche. Mit Zelt oder Hütte, je nachdem was besser ist. Am 10.5. mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg und am 18.5. wieder zurück.
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Wir werden vom 10.05 - 18.05 in der Toskana und auf Korsika sein.

Gruss Martin
 
DonnerQuack

DonnerQuack

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
103
Ort
NSU
Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
es geht nach AL

Hallo Thomas
Ich werde mit ein paar guten Freunden nach ALbanien fahren .
Fähre Venedig-Igomenitsa (79€) und dann gleich über schlechte Pisten durch den Süden hoch .
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Thomas,
vielleicht einfach ein paar Tage Mosel/Eifel.
 
Thema:

Wo geht es denn Pfingsten hin ???

Wo geht es denn Pfingsten hin ??? - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht. - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.

    Anlasserproblem: Aus, An, Geht nicht.: Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen mit meiner GSA. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, deswegen würd ich der Sache gern mal nachgehen...
  • Oben