Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden

Erstellt von basti zermatt, 05.09.2009, 15:32 Uhr · 32 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Cool

    #11
    keine Angst, es gibt sehr wohl off-road-touren ;-))

    guksch du hier > ich bin ein link (copyright bei denver.li)

    und hier findest du die touren dazu > auch ich bin ein link (copyright bei suozzi.ch)

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #12
    Hi Basti,
    Ich glaube bei den Reiseberichten gab es mal jemanden der GPS Daten mit veröffentlich hat.
    Ich war auch schon häufig auf Sardinien und kann dir sagen, das viele graue Straßen geschottert sind. Nett ist auch bei Baunei SS125 die Hochebene "Su Golgo". Dort kann man bis zur Cala Goloritze fahren. Aber dabei bitte Rücksicht auf Wanderer nehmen. Costa Verde ist auch sehr nett, da gibt es auch viele Schotterwege.

    Gruß Hermann
    PS. siehe die Bilder im Album, die sind von Sardinien

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #13
    @ denver
    tausend dank für deinen senf.....eine wahre delikatesse....sonnige grüsse vom matterhorn
    basti

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Basti,
    Ich glaube bei den Reiseberichten gab es mal jemanden der GPS Daten mit veröffentlich hat.
    Ich war auch schon häufig auf Sardinien und kann dir sagen, das viele graue Straßen geschottert sind. Nett ist auch bei Baunei SS125 die Hochebene "Su Golgo". Dort kann man bis zur Cala Goloritze fahren. Aber dabei bitte Rücksicht auf Wanderer nehmen. Costa Verde ist auch sehr nett, da gibt es auch viele Schotterwege.

    Gruß Hermann
    PS. siehe die Bilder im Album, die sind von Sardinien
    wow es geht ja doch was....werde mir das alles in ruhe anschauen besten dank hermann

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard UUps...

    #15
    ...kleiner Fehler:
    zur Cala Goloritze kann man nur Wandern.

    Zur Cala Sisine kann man fahren.

    Gruß Hermann

    PS. Man kann bei Google Earth auch sehr schön einige Strecken ausmachen.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard offraod Sardinien

    #16
    Hallo Basti,

    schau doch mal unter dem Link http://www.mdmot.com/Offroad_Sardinien.html nach. Vielleicht ist etwas dabei.

    Grüßle aus m Allgäu

    P.S. Hallo Hermann,
    wie Du mit dem Motorrad in die Cala Goloritzé runter fährst musst mir mal erklären, denn das ist nur ein Wanderweg. In die Cala Sisine ist das eher möglich.

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #17
    ...wie ich schon im Fred vor deinem selbst bemerkt habe

    Ja war schon 4 Jahre nicht mehr, da bringt man mal was durcheinander

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Deswegen klicke ich hier auch gerne mal rein!
    Wegkommen mäßte ich nur mal...
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hallo Basti,

    schau doch mal unter dem Link http://www.mdmot.com/Offroad_Sardinien.html nach. Vielleicht ist etwas dabei.

    Grüßle aus m Allgäu

    P.S. Hallo Hermann,
    wie Du mit dem Motorrad in die Cala Goloritzé runter fährst musst mir mal erklären, denn das ist nur ein Wanderweg. In die Cala Sisine ist das eher möglich.
    danke genau den link hat denver auchschon gepostet,da ist mit sicherheit was dabei,ich bin nächstes w end im allgäu,respektive in mellau austria,ist wohl nicht dasselbe,ich weiss.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ...wie ich schon im Fred vor deinem selbst bemerkt habe

    Ja war schon 4 Jahre nicht mehr, da bringt man mal was durcheinander

    Gruß Hermann
    Ja hömma Kollege, dann wird es Zeit, dass wir uns mal wieder da Treffen.

    @basti zermatt: Ich bin ja ab dem 15.09. vor Ort. Fahre aber nur allerfeinsten Qualitätsasphalt - außer ich werde von gewissen Leuten freundlich überredet, sog. Schotterautobahnen zu fahren.

  10. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja hömma Kollege, dann wird es Zeit, dass wir uns mal wieder da Treffen.

    @basti zermatt: Ich bin ja ab dem 15.09. vor Ort. Fahre aber nur allerfeinsten Qualitätsasphalt - außer ich werde von gewissen Leuten freundlich überredet, sog. Schotterautobahnen zu fahren.
    ola assindia
    ich komm aber erst anfang oktober,für zwei wochen.bzw wir,meine lap und ich.asphalt is immer gut vor allem da unten.
    gruss aus der ch

    ps wo ist denn die kulturhauptstadt 2010


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bella Sardegna...
    Von funnybike im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:07
  2. Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net
    Von stoppsl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:20
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. Garmin 276C Adressen finden
    Von mirdochegal im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 23:13
  5. Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:55