Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden

Erstellt von basti zermatt, 05.09.2009, 15:32 Uhr · 32 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    ola assindia
    ich komm aber erst anfang oktober,für zwei wochen.bzw wir,meine lap und ich.asphalt is immer gut vor allem da unten.
    gruss aus der ch

    ps wo ist denn die kulturhauptstadt 2010
    Das ist 2010 die "Metropole Ruhr". In 45... Essen ist die organisatorische Leitung und die Auftaktveranstaltung auf dem Weltkulturerbe "Zollverein".

    Grüße Holger

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    ola assindia
    ich komm aber erst anfang oktober,für zwei wochen.bzw wir,meine lap und ich.asphalt is immer gut vor allem da unten.
    gruss aus der ch

    ps wo ist denn die kulturhauptstadt 2010

    Jau - verlesen . . Trotzdem viel Spaß . ..

  3. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Jau - verlesen . . Trotzdem viel Spaß . ..
    jau hömma hab ich mir schon fast gedacht das de da wech kommst,ich bin exil westfale......

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    jau hömma hab ich mir schon fast gedacht das de da wech kommst,ich bin exil westfale......
    Astrein Kolläge! Watt machste bei den Eidgenossen? Kommße klar?

    Glück auf
    Holger

  5. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Astrein Kolläge! Watt machste bei den Eidgenossen? Kommße klar?

    Glück auf
    Holger
    allet im lack,bestens.
    bin schon lange in der ch,schon vor dem euro.hab hier ein super platz gefunden in zermatt,könnte schlechter sein.5h bis genua zb....pässe zum abwinken...egal ob ch,fr,it oder vogesen,schwarzald,allgäu....soll ich noch mehr sagen

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    allet im lack,bestens.
    bin schon lange in der ch,schon vor dem euro.hab hier ein super platz gefunden in zermatt,könnte schlechter sein.5h bis genua zb....pässe zum abwinken...egal ob ch,fr,it oder vogesen,schwarzald,allgäu....soll ich noch mehr sagen
    Nein Danke! Das genügt . . .
    Ich hatte mal eine Kollegen in Waldshut-Tiengen - der ging zum schaffen immer in die CH. Der hat mir auch solche WE Strecken gepostet - ich gönn es Dir - man sieht sich - vielleicht mal auf Sardinien oder im Elsass. Wir sind jedes Jahr im Frühjahr dort.

  7. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #27
    babene schönen urlaub

  8. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #28
    Bei Fonni gibt es einen Schilift. Den haben wir mal gesucht, dabei sind uns herrliche Schotterpisten untergekommen. Das Loch wo ich mich dann hingelegt habe dürfte inzwischen weg sein! Ich kann dir leider nicht genau erklären wo die Piste ist haben wir auch nur durch Zufall gefunden. Aber so rund um Fonni gibt es einige Schotterstraßen.

    Schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel,

    Gruß, Andy

  9. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Hallo Basti,

    schau doch mal unter dem Link http://www.mdmot.com/Offroad_Sardinien.html nach.
    Falls Du dich dafür entscheiden solltest, unbedingt GPS-DatenCd mitbestellen. Das Kartenmaterial ist etwas dürftig und gewisse Strecken nicht auffindbar. Hat ein paar interessante Sachen drin, aber eben ohne GPS-Daten nicht sehr einfach zu fahren.

    @basti zermatt: Wenn du was Neues findest, dann bitte umgehend posten... Werden allenfalls 2011 wieder runter fahren. dann aber mit TKC und Wanderkarten bepackt *freu*

  10. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Daumen hoch an alle

    #30
    mens sana in corpore SARDO


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bella Sardegna...
    Von funnybike im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:07
  2. Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net
    Von stoppsl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:20
  3. Würde wahrscheinlich Kunden finden...
    Von Alex Mayer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 17:00
  4. Garmin 276C Adressen finden
    Von mirdochegal im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 23:13
  5. Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:55