wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden

Diskutiere wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das ist 2010 die "Metropole Ruhr". In 45... Essen ist die organisatorische Leitung und die Auftaktveranstaltung auf dem Weltkulturerbe...
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ola assindia
ich komm aber erst anfang oktober,für zwei wochen.bzw wir,meine lap und ich.asphalt is immer gut vor allem da unten.
gruss aus der ch

ps wo ist denn die kulturhauptstadt 2010
Das ist 2010 die "Metropole Ruhr". In 45... Essen ist die organisatorische Leitung und die Auftaktveranstaltung auf dem Weltkulturerbe "Zollverein".

Grüße Holger
 
basti zermatt

basti zermatt

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Astrein Kolläge!;):D:D Watt machste bei den Eidgenossen? Kommße klar?;)

Glück auf
Holger
allet im lack,bestens.
bin schon lange in der ch,schon vor dem euro.hab hier ein super platz gefunden in zermatt,könnte schlechter sein.5h bis genua zb....pässe zum abwinken...egal ob ch,fr,it oder vogesen,schwarzald,allgäu....soll ich noch mehr sagen
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
allet im lack,bestens.
bin schon lange in der ch,schon vor dem euro.hab hier ein super platz gefunden in zermatt,könnte schlechter sein.5h bis genua zb....pässe zum abwinken...egal ob ch,fr,it oder vogesen,schwarzald,allgäu....soll ich noch mehr sagen
Nein Danke! Das genügt . . . :p;):D
Ich hatte mal eine Kollegen in Waldshut-Tiengen - der ging zum schaffen immer in die CH. Der hat mir auch solche WE Strecken gepostet - ich gönn es Dir - man sieht sich - vielleicht mal auf Sardinien oder im Elsass. Wir sind jedes Jahr im Frühjahr dort.
 
basti zermatt

basti zermatt

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
babene schönen urlaub
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Bei Fonni gibt es einen Schilift. Den haben wir mal gesucht, dabei sind uns herrliche Schotterpisten untergekommen. Das Loch wo ich mich dann hingelegt habe dürfte inzwischen weg sein!:D Ich kann dir leider nicht genau erklären wo die Piste ist haben wir auch nur durch Zufall gefunden. Aber so rund um Fonni gibt es einige Schotterstraßen.

Schönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel,

Gruß, Andy ;)
 
denver

denver

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
Hallo Basti,

schau doch mal unter dem Link http://www.mdmot.com/Offroad_Sardinien.html nach.
Falls Du dich dafür entscheiden solltest, unbedingt GPS-DatenCd mitbestellen. Das Kartenmaterial ist etwas dürftig und gewisse Strecken nicht auffindbar. Hat ein paar interessante Sachen drin, aber eben ohne GPS-Daten nicht sehr einfach zu fahren.

@basti zermatt: Wenn du was Neues findest, dann bitte umgehend posten... Werden allenfalls 2011 wieder runter fahren. dann aber mit TKC und Wanderkarten bepackt *freu*
 
basti zermatt

basti zermatt

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
an alle

mens sana in corpore SARDO:cool:
 
basti zermatt

basti zermatt

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
wieder da

:)ola
wir sind wieder da,nach 14 tagen sardinien und nur einem regentag.jetzt zu den offroadgeschichten....ich habe festgestellt das eine karte mit dem massstab 1:200000 oder kleiner eine wirklich gute lösung ist um sich abseits der strasse zu bewegen,auch ohne gps.die kleinen gestrichelten strassen sind allesamt nicht geteert und solang kein verbot oder privat schild in sicht ist, darf man die auch fahren.man muss nur wissen wo seine grenzen sind bzw die des bikes.diese strassen können es echt in sich haben,besonders wenn es vorher eine zeit lang gregnet hat.
wir waren mit zwei maschinen unterwegs,650 dakar und 1150 gsa,wir hatten viel spass.dieses offroadbuch ohne gps daten bringt fast nix.schade ums geld.
 
denver

denver

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
basti zermatt

basti zermatt

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
yes sir

du hast mich gewarnt und ich habs trotzdem gemacht....dumm gelaufen...wie einfach man doch geld machen kann.:o
 
Thema:

wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden

wo kann auf sardegna ein paar offroad km finden - Ähnliche Themen

  • Giro di Sardegna, September 2020

    Giro di Sardegna, September 2020: Sardinien 2020 here we go! Wir (Christian auf der 2015er Adventure und ich (Klaus auf der 2019er 1250er GS) sind ab 3. September unterwegs von...
  • Buon giorno Sardegna! - Auf Motorradtour quer durch Sardinien

    Buon giorno Sardegna! - Auf Motorradtour quer durch Sardinien: Anbei mein kleiner Reisebericht von unserer Sardinientour 2014. Ich beschränke mich auf die wichtigsten Eckdaten. Die Details (wie ich z.B. eine...
  • Bella Sardegna...

    Bella Sardegna...: soll es in 2011 mal wieder sein! Hab schon evtl. 2 Mitstreiter gefunden. Die Frage ist nur noch: wo kommen wir unter? Also, Ziel ist hierbei die...
  • Bella Sardegna... - Ähnliche Themen

  • Giro di Sardegna, September 2020

    Giro di Sardegna, September 2020: Sardinien 2020 here we go! Wir (Christian auf der 2015er Adventure und ich (Klaus auf der 2019er 1250er GS) sind ab 3. September unterwegs von...
  • Buon giorno Sardegna! - Auf Motorradtour quer durch Sardinien

    Buon giorno Sardegna! - Auf Motorradtour quer durch Sardinien: Anbei mein kleiner Reisebericht von unserer Sardinientour 2014. Ich beschränke mich auf die wichtigsten Eckdaten. Die Details (wie ich z.B. eine...
  • Bella Sardegna...

    Bella Sardegna...: soll es in 2011 mal wieder sein! Hab schon evtl. 2 Mitstreiter gefunden. Die Frage ist nur noch: wo kommen wir unter? Also, Ziel ist hierbei die...
  • Oben