Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

Erstellt von V-Twin-Maniac, 13.11.2010, 09:50 Uhr · 20 Antworten · 2.943 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Wo kann man im Dezember bei noch einigermaßen mildem Klima Pässe fahren?

    #1
    Will weg...und zwar im Dezember irgendwohin wo es noch einigermaßen warm ist und wo man geile Pässe fahren kann!

    Wenn jemand einen Tip hat bin für alles offen...allerdings bitte nur innerhalb Europas

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Andalusien, die Gegend um Granada rum,Cordoba,Sevilla, von Cadiz nach
    Algeziras,also Gibraltar, macht auch gute Laune. Und es ist tote Hose dort.
    Keine offenen Campingplätze, musst Dich im Hotel einbuchen. Geht alles
    problemlos ohne Reservierung. Wie gesagt: Nix los. Außer ein paar Neureichen Deutschen die vor Ort in der Villa überwintern. Aber die paar
    S-Klasse Benz stören nicht weiter.

    OK, DIE ganz dollen Pässe gibts dort auch nicht. Aber kleine Straßen die hoch in die "pueblo blanko´s" führen, in die
    kleinen weißen Dörfer. Und die Küstenstraße N340 hats manchmal auch in sich. Du wirst schon Spaß haben.

  3. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Hi,
    wenn das mit den Temperaturen so weiter geht kannst du auch in DACH oder Italien bleiben ;-))
    So´n geiles November Wetter wie heute is doch erste Sahne.


    Gruß Wilfried

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Sizilien.

    hier der Link

  5. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #5
    Mallorca

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Madeira

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #7
    hmmmmm...
    wenn schon ne Insel - dann TENERIFA

    Mobbeds zu mieten gibt's genug

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    allerdings bitte nur innerhalb Europas
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    TENERIFA
    Zählt das noch zu "innerhalb" ???

    Wenn ja, dann macht auch GranCanaria sehr viel Spass !

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Bin gerade noch auf Teneriffa zum Möppifahren gewesen und will am liebsten schon wieder hin ich habe hier ein paar Bilder im Forum kannst ja mal schauen

  10. Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #10
    Die haben doch in Spanien jetzt auch so 10 grad, manchmal auch weniger, wäre mir glaube ich zu kalt. Obwohl ich bin früher mit meinem 70cc möppi bei jedem Wind und Wetter gefahren


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ....falls einer meint, er kann Motorrad fahren!!!
    Von bernyman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 08:20
  2. Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 22:36
  3. Kann man die 1200er trocken fahren?
    Von Sealiner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:31
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:28
  5. Pässe fahren mal anders...
    Von dominotec im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 15:18