Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?

Erstellt von ADVErich, 09.08.2011, 13:29 Uhr · 4 Antworten · 575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard Wochenende - Wetter im Bayr. Wald?

    #1
    Hallo miteinander,

    plane, kommenden Sonntag in den Bayr. Wald zu fahren und am Dienstag wieder nach Hause (Quartier in Lohberg)

    Auf den verschiedensten Wetterseiten im Internet ist mir die Vorhersage zu ungenau. Deshalb hätte ich gerne "Lifeberichte" aus dieser Gegend, dzt. soll es dort ja nicht ideal sein. Hoffentlich wird´s dann zum WE hin besser...

    Danke im Voraus für die Infos live aus dem Bayr. Wald,

    LG, Erich

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    393

    Standard

    #2
    Also bei uns ist gerade wunderbares Wetter.
    18°C, blauer Himmel mit ein paar Wolken, etwas Wind.
    Meiner Meinung nach tolles Mopedwetter!

    Und genau das werde ich gleich nutzen um eben dort zu
    fahren, wo du hin möchtest: Im Woid!

    Servus
    Timo

  3. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard Wetter

    #3
    Danke Timo für die erste Wetterbestandsmeldung. Interessant wird´s dann zum WE hin. Vielleicht kannst dann weitere Infos geben. Ich brauch sicher nicht 30 Grad, aber sicherlich brauch ich keinen Regen wenn ich schon ein paar Tage im Bayr. Wald unterwegs sein will.....

    Danke nochmals und

    LG, Erich

  4. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #4
    Hallo Erich,

    na das wird nicht so prickelnd am Wochenende, ....

    Einen LifeBericht hab ich nicht aber eine "landwirtschaftliche" Vorhersage
    für Lohberg.

    Sonntag noch ok.
    Bis ca. 23 Grad und gegen Mittag kurzer Schauer.

    Montag allerdings ganztags Regen.

    Ab Dienstag bis mindestens Donnerstag sonnig und trocken.

  5. Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105

    Standard Wetter

    #5
    Dankefür die Info, dieselbe Wetterprognose hab ich auch und deshalb hab ich vor einer Stunde meine geplante Tour bereits abgesagt. Da ich aus beruflichen Gründen erst am Sonntag anreisen könnte, hat es keinen Sinn am regnerischen Montag durch den bayr. Wald zu fahren....

    So fahr ich halt morgen nachmittag nach der Arbeit wieder in den Süden (ist auch etwas näher..) und verschiebe den bayr. Wald auf ein ander Mal, wahrscheinlich auf´s nächste Jahr.

    LG rundherum,
    Erich


 

Ähnliche Themen

  1. Sch....Wetter
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:19
  2. aus dem Bayr. Wald
    Von WolfgangBy im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 12:35
  3. Wetter
    Von Motorradschneiderle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:08
  4. Sch....wetter
    Von Sylvia unterweGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:56
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21