Wohin 14 Tage im August

Diskutiere Wohin 14 Tage im August im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Mit Meiner Süßen und Paula soll es auf große Tour gehen. Jedoch fehlt mir noch das passende Reiseziel für die letzte Augustwoche...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Mit Meiner Süßen und Paula soll es auf große Tour gehen. Jedoch fehlt mir noch das passende Reiseziel für die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche.

Jemand nen Tipp für eine schöne Reise?

unser Profil: Sozia, kein Schotter, kein Camping sonst alles.

Danke vorab für eure Hilfe!

Guy
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Hi - mein Vorschlag - wie wir durch:

Deutschland (B27 soweit es geht...) - dann nach Fehmarn - Rödbyhaven - Kopenhagen - Malmö - Göteborg - hoch über den Inlandsvägen (E45) nach - Mora - Östersund - Kaaresuvanto - Finnland - Kautokeino - Alta oder Karasjok - Honigweg (Honningsvag) - Nordkapp - und zurück über die Norwegische Küste - Hammerfest - Tromsö - Narvik - Sandnessjön - Trondheim - Hellesylt - Lillehammer - Oslo - Göteborg - Helsingborg - Helsingor - dann evtl. über die Storebeltbrücke heim ins Reich...

Zeit - kein Problem - geschätzt mit Faulenzen: 23 Tage...
...haben vor 2 Jahren 18 Tage benötigt - allerdings mit vorbuchen...was uns diesesmal nimmer passiert...und auf den Fähren ist immer Platz für 2 Motorräder...!

So denn! wall:e
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Frankreichs Alpen und dann via Zentralmassiv retour. Ist im August recht voll wegen Ferien- aber massif central ist nicht sooo überlaufen. Zum Glück!
 
Thema:

Wohin 14 Tage im August

Wohin 14 Tage im August - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

    10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • 8 Tage Trip - wohin?

    8 Tage Trip - wohin?: Hallo zusammen. Ich überlege grad intensiv wo ich 2011 eine 8-tägige Reise mit dem Motorrad machen könnte. Nur leider kann ich mich nicht...
  • 8 Tage Trip - wohin? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • 10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?

    10 Tage Ende Juni - aber wohin? Schweiz? Italien?: Hey Leute, wollte mir hier mal eure Meinungen anhören, da ich gerade am planen bin, und echt hin und hergerissen bin, ob es denn die richtigen...
  • 8 Tage Trip - wohin?

    8 Tage Trip - wohin?: Hallo zusammen. Ich überlege grad intensiv wo ich 2011 eine 8-tägige Reise mit dem Motorrad machen könnte. Nur leider kann ich mich nicht...
  • Oben