Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014?

Diskutiere Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mit und ohne Bikes !! - letztes Jahr waren wir in Italien ;) :cool::running::cool:
F

Franko2

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
5
Mit und ohne Bikes !! - letztes Jahr waren wir in Italien ;) :cool::running::cool:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
So! In Italien Party machen. Dann erzähl mal mehr darüber Franko! Wart Ihr im Trentino, auf den Bergen, am Germanenstrand, in Rom, auf Sardinien? Und Ihr macht Urlaub ohne Bikes????

Wir sind gespannt!;)

Grüße

Gérard
 
M

MirkoBerlin

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
15
Mein Sohn hat mir letztlich ne Seite, wo es gute Angebote für Jugendliche Partymacher gibt, gezeigt.
Die Favoriten dort waren Rimini und Goldstrand.
Nach Bulgarien kann man sicher auch mal mit dem Bike fahren, ohne es gleich anschliessen zu müssen.

Er hat sich dann aber doch für Lloret der Mar entschieden, weil er glaubt, dass spanische Mädchen heisser sind.

Da wird er sich aber umgucken ! ;) ;) ;)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
novalja, insel pag. das ist der ballermann von kroatien...
ich war da ein paar mal zum motorradfahren, d.h. ich war dann motorradfahren, die kollegen mussten
ihren rausch ausschlafen und sind dann gegen mittag an den strand getuckert...

irre techno-discos in zrce... wenn man das mag. es fahren shuttle busse :-)
da kommen die jungen leute aus halb europa zum abshaken und saufen.

Partyurlaub in Novalja / Zrce / Insel Pag - zrce.eu
 
Thema:

Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014?

Wohin in den PARTYurlaub im Sommer 2014? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben