Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wohin in den Weihnachtsferien?

Erstellt von duke192, 02.09.2012, 21:00 Uhr · 13 Antworten · 1.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von duke192 Beitrag anzeigen
    Habe ich schon gemacht, aber soweit ich weiß fährt um diese Zeit der Autozug nicht mehr, und bei den Speditionen habe ich auch nichts gefunden was vernünftig ist ...
    Ohh, dumme Sache! Wir waren im April in Marokko. Wir nicht, aber ein anderer aus unserer Gruppe ist das restliche Stück mit dem Autozug bis nach Hause gefahren (von Narbonne). Wusste nicht, dass es die Zugverbindung nicht mehr gibt.

    Telefoniere doch mal ein paar Speditionen in deiner Umgebung ab, vielleicht hat einer davon eine Leerfahrt nach Spanien und bietet einen bezahlbaren Transport an. Man weiß nie was sich so ergeben kann....
    Oft haben die Speditionen auch untereinander Conections und du wirst zum nächsten "weitervermittelt".
    Ein paar Anrufe kosten nicht die Welt, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  2. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #12
    Hallo Julia, hallo Christoph,
    ab in die Wüste..

    - wuestenschiffe.de
    - sahara-club e.v
    - es gibt auch noch die Reise in die Stille,da läuft alles ohne Handy &Co (pilgerwege-ch.de ).

    Robert

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    #13
    Hey ihr zwei, seid ihr schon voran geschritten mit euren Planungen? Interessiert mich.
    Wir planen ähnliches, jedoch scheinbar kurzfristiger, da erst noch entschieden werden muss, wann wer wie Urlaub bekommt ABsolut lästig...

  4. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #14
    Hallo Isabell, ja, sind schon etwas weiter. Durch Zufall haben wir am Wochenende jemanden von unserer Stamm-Motorrad-Werkstatt getroffen, der uns erzählt hat das die mit 20 leiten nach südspanien im Winter fahren. Genau zu unserer zeit. Die haben eine Spedition beauftragt und fliegen hinter her. Da sind noch. Zwei plätze frei. Wahrscheinlich werden wir das so machen. In Marokko ist noch nicht viel geplant, aber der Lonley Planet ist schon verschlungen. Ich habe übrigens bei mehreren Speditionen angefragt, habe kein Angebot bekommen bzw. Absagen ...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohin in den Osterferien?
    Von Christian Achberger im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:45
  2. Wohin mit dem Kettenöler?
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:55
  3. Die Q will raus-nur wohin???
    Von Torsten77 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 08:47
  4. Vattertagstour, wohin????
    Von Roter Oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 08:12
  5. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25