Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wohin im Mai

Erstellt von eolith, 12.05.2008, 22:47 Uhr · 1 Antwort · 751 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Ausrufezeichen Wohin im Mai

    #1
    Hi NG,

    ich bin noch auf der suche nach einen Kurztipps (Kurven, leichtes Gelände) zw. 22. und 26. Mai 08.
    Start ist Würzburg.

    Habt Ihr ein paar heiße Tipps für die 5 Tage oder ergibt sich evtl. ein Zusammenschluss?

    Grüße

    Attila

    P.S. Dachte an die Alpen, aber was ich bis jetzt soch gefunden habe ist vieles noch nicht offen (http://www.soelden.com/main/DE/SD/SO...ute/index.html) und ich weiß nicht ob das so auf die schnelle anders wird!?!?!?!

  2. dominotec Gast

    Beitrag Tour: dominotec-013

    #2
    Hallo Attila,

    wenn Du von München/Ismaning eine Wald- und Schotterstrecke in Richtung Ebersberg fahren möchtest, dann schaue Dir doch die Tour: dominotec-013 mal an, vielleicht ist das etwas für Dich z.B. Sand, Wald- und Schotterwege, Kurven, leichtes Gelände - die passenden Tourbilder zu dieser Tour sind hier.


 

Ähnliche Themen

  1. Wohin in den Weihnachtsferien?
    Von duke192 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:35
  2. Wohin in den Osterferien?
    Von Christian Achberger im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 17:45
  3. Wohin mit dem Kettenöler?
    Von ha_pe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:55
  4. Die Q will raus-nur wohin???
    Von Torsten77 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 08:47
  5. Vattertagstour, wohin????
    Von Roter Oktober im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 08:12