Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Wohin im September?

Erstellt von spitzbueb, 26.04.2007, 12:53 Uhr · 27 Antworten · 2.858 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    83

    Standard

    #21
    Gruezi Spitzbueb.

    Wie wärs mit den Pyrenäen. War schon ein paar mal da. Könnte deinen (euren) vollen Ansprüchen genügen. Schau halt mal auf meine Homepage: www.moto-aventura.de

    Gruß...

  2. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #22
    Im September 2 Wochen Urlaub?

    Norwegen!

    Gruß L7

  3. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #23
    hi spitzbub,

    war letztes jahr anfang bis ende august in schottland... insgesammt schon 3 mal... ich pers. halte september für schottland nicht unbedingt günstig... ich kann dir nur die prevence empfehlen... von aix über marseille cassis richtung monaco... gemäßigte temps, warmes wasser... einfach nur spitze...

    jetzt mach halt was draus

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #24
    Danke für den Hinweis zu Schottland.
    In Südfrankreich sind ich und meine Frau praktisch jedes Jahr.
    Meine Frau hat mal in Nizza gelebt und uns zieht es regelmässig runter.
    Da kenn ich schon fast alles...

    Kennst du St.Paul de Vence??... Lohnt sich echt, da hin zu fahren

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #25
    Fahr nach Schottland !!!

    Schottland ist toll,

    wir waren auch im September auf der Insel.

  6. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #26
    Hi Spitzbueb,

    für zwei Wochen kann ich die Bretagne empfehlen. es hat dort schöne versteckte Gassen..........

    Die Gegend drumrum ist auch nicht zu verachten, in die Normandie, das Cognac oder nach Süden La Rochelle, Ile de Re..........

    Uns zieht´s in der gleichen Zeit in die franz. Alpen rund um den Mont Blanc.

    Und wenn du noch nicht in der Provence warst, wäre das auch ein heisser Tip. Allerdings eher im Mai/Juni...

  7. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    13

    Lächeln

    #27
    Hi,

    würde Euch Spanien empfehlen ( Costa Brava ). War 2006 im Oktober und im März 2007 da . Strassen in alle Varianten ( mit und ohne Schotter ) auch reichlich Kurven und tolle Küstenstraßen. Bin wohl im September ( NRW Schulferien erste Woche ) auch mit meinen Lieben dort.

    Gruß Porto

  8. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard Mallorca Traum

    #28
    In dieser Zeit kann ich nur Mallorca empfehlen, insbesondere die Region Südost um Cala d'Or. Dort gibt es einen Motorradladen mallorquin-bike. Mit denen kannst Du traumhafte Tagestouren unternehmen, die dich auf Wege führen, die du alleine niemals finden würdest. Alleine die kurvenreiche Fahrt auf das Kloster San Salvador ist die Reise wert, oder die Fahrt in das Tramuntana-Gebirge mit Ausblicken wie aus der Vogelperspektive.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wohin im Oktober
    Von phoney im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 14:08
  2. Wohin mit der Vignette
    Von Tiger123 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:34
  3. Wohin noch im September ???
    Von Snowbird im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 21:41
  4. Die Q will raus-nur wohin???
    Von Torsten77 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 08:47
  5. Wohin im Mai
    Von eolith im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 14:25