Wohin im September?

Diskutiere Wohin im September? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gruezi Spitzbueb. Wie wärs mit den Pyrenäen. War schon ein paar mal da. Könnte deinen (euren) vollen Ansprüchen genügen. Schau halt mal auf meine...
Lautlos im Weltall

Lautlos im Weltall

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
83
Ort
Nürnberg
Modell
R 1150 GS
Gruezi Spitzbueb.

Wie wärs mit den Pyrenäen. War schon ein paar mal da. Könnte deinen (euren) vollen Ansprüchen genügen. Schau halt mal auf meine Homepage: www.moto-aventura.de

Gruß...
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Im September 2 Wochen Urlaub?

Norwegen!

Gruß L7
 
Q1200

Q1200

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
hi spitzbub,

war letztes jahr anfang bis ende august in schottland... insgesammt schon 3 mal... ich pers. halte september für schottland nicht unbedingt günstig... ich kann dir nur die prevence empfehlen... von aix über marseille cassis richtung monaco... gemäßigte temps, warmes wasser... einfach nur spitze...

jetzt mach halt was draus :D
 
spitzbueb

spitzbueb

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
Danke für den Hinweis zu Schottland.
In Südfrankreich sind ich und meine Frau praktisch jedes Jahr.
Meine Frau hat mal in Nizza gelebt und uns zieht es regelmässig runter.
Da kenn ich schon fast alles... :D

Kennst du St.Paul de Vence??... Lohnt sich echt, da hin zu fahren ;)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Fahr nach Schottland !!!

Schottland ist toll,

wir waren auch im September auf der Insel.
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hi Spitzbueb,

für zwei Wochen kann ich die Bretagne empfehlen. es hat dort schöne versteckte Gassen..........

Die Gegend drumrum ist auch nicht zu verachten, in die Normandie, das Cognac oder nach Süden La Rochelle, Ile de Re..........

Uns zieht´s in der gleichen Zeit in die franz. Alpen rund um den Mont Blanc.

Und wenn du noch nicht in der Provence warst, wäre das auch ein heisser Tip. Allerdings eher im Mai/Juni...
 
P

Porto

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
13
Hi,

würde Euch Spanien empfehlen ( Costa Brava ). War 2006 im Oktober und im März 2007 da . Strassen in alle Varianten ( mit und ohne Schotter ) auch reichlich Kurven und tolle Küstenstraßen. Bin wohl im September ( NRW Schulferien erste Woche ) auch mit meinen Lieben dort.

Gruß Porto
 
G

gsfan

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
12
Mallorca Traum

In dieser Zeit kann ich nur Mallorca empfehlen, insbesondere die Region Südost um Cala d'Or. Dort gibt es einen Motorradladen mallorquin-bike. Mit denen kannst Du traumhafte Tagestouren unternehmen, die dich auf Wege führen, die du alleine niemals finden würdest. Alleine die kurvenreiche Fahrt auf das Kloster San Salvador ist die Reise wert, oder die Fahrt in das Tramuntana-Gebirge mit Ausblicken wie aus der Vogelperspektive. :)
 
Thema:

Wohin im September?

Wohin im September? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin noch im September ???

    Wohin noch im September ???: Hallo Leute Leider kriegen meine Frau und ich erst Mitte September Urlaub und jetzt stellt sich uns die Frage : Wohin noch mit den Mopeds ...
  • Wohin noch im September ??? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin noch im September ???

    Wohin noch im September ???: Hallo Leute Leider kriegen meine Frau und ich erst Mitte September Urlaub und jetzt stellt sich uns die Frage : Wohin noch mit den Mopeds ...
  • Oben