Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester

Diskutiere Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe zwischen Heiligabend und Sylvester eine Woche Zeit, kann mein Motorrad entweder im Multivan oder auf dem Anhänger transportieren (hier...
Gorgo

Gorgo

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Ich habe zwischen Heiligabend und Sylvester eine Woche Zeit, kann mein Motorrad entweder im Multivan oder auf dem Anhänger transportieren (hier weiß ja leider niemand wie das Wetter wird) und überlege, wohin ich fahre.

Ich möchte nicht im Schnee herumwühlen. Stellt sich also die Frage, welcher Ort ist aus eurer Sicht von Norddeutschland in angemessener Zeit erreichbar und bietet wettermässig die Möglichkeit unbeschwerten Motorradfahrens.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. :)
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Da musst Du schon weit in den Süden. Deine Frage stellt sich mir immer im Februar. Da würde ich eher das mit Moped buchen, Sizilien, Madaira, Marokko oder Türkei.
Was ich extremst empehlen ist kann ist das hier:
http://gs-sportreisen.de/stouren/motorradspass_wellness.html

Das war im Frühjahr diesen Jahres, wirklich klasse, die sind auch mit den Terminen flexibel.
Ansonsten auf nach Südspanien oder Italien, ist aber mit Hänger eine elendige Gurkerei.

Jan
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
... welcher Ort ist aus eurer Sicht von Norddeutschland in angemessener Zeit erreichbar und bietet wettermässig die Möglichkeit unbeschwerten Motorradfahrens...
Kommt drauf an, was Du unter "angemessener Zeit" verstehst.
Empfehlen kann ich in Südfrankreich Maison Las Clauzes.
Ich war zwar noch nicht im Winter dort, soll aber auch über Silvester gut sein.
 
Thema:

Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester

Wohin zwischen Weihnachten und Sylvester - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Wohin mit dem iPhone? - Ähnliche Themen

  • Massekabel wohin,

    Massekabel wohin,: Hallo zusammen Habe nach einen steuerketten führungsschienen Schaden den Motor gewechselt und nun weiß ich nicht mehr wo das Haupt Masse...
  • Motorradtour 2024 - aber wohin?

    Motorradtour 2024 - aber wohin?: Servus, ich bin gerade am planen meiner Motorradtour für das nächste Jahr. Ich möchte eigentlich alleine für ca. 1 Woche (evtl. auch etwas...
  • Wohin ? Witze,.. oder....

    Wohin ? Witze,.. oder....:
  • Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?

    Nachrüstung Sitzheizung , wohin mit den Schaltern ?: Guten Morgen zusammen , leider hat meine neue R1250GS keine Sitzheizung mehr und diese ist bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht mehr zu...
  • Wohin mit dem iPhone?

    Wohin mit dem iPhone?: Hallo, bin ein ziemlicher Novize mit meiner R1250GS Trophy und vermisse manche Kleinigkeit wie z.B. eine Steckdose unter dem Sitz nebst kleinem...
  • Oben