Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wohnmobil mieten?

Erstellt von lemmi+Q, 27.01.2013, 13:30 Uhr · 14 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #11
    Danke schon mal für die Tips.
    Ich glaube ich fahr mal nach Dülmen und guck mich da mal um.
    Meine Frau argumentiert auch in die Richtung Unabhängigkeit und mal einfach irgendwo übernachten und das Schlafzimmer und WC dabei zu haben.
    Ich kann mich noch nicht so richtig damit abfinden. Klar sind die Dinger teuer, da kann einem ganz anders werden, aber vor allem sind das echte Koffer mit denen man da lang schaukelt.
    Ich mag ja grosse Autos, aber da gibt es immer noch Grenzen.

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.425

    Standard AW: Wohnmobil mieten?

    #12
    Muss ja keine Riesenkiste sein, oder? Schau doch mal bei den Kastenwagen oder den Kompakten, z.b. ti.

    Zu Zweit reicht uns seit vielen Jahren der Kasten.

    Gruß

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #13
    Wir leihen auch einen knapp 6 m Kastenwagen. Lässt sich fahren wir ein PKW und bietet dennoch genügend Platz. Bei Dümo tgl. 65 €. Ich finde es nicht zu teuer. Ganz wichtig ist auch immer die Servicepauschale. Da gibt es enorem Preisunterschiede. Und allein schon deswegen lohnt sich für uns der Weg bis Dülmen.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.235

    Standard

    #14
    Ich habe mein WoMo wieder abgestossen! Es stand zu viel rum. Die Kinder haben es nie nachgefragt, vermutlich wegen FamZuwachs (Hund u. Katz gegen die ich allergisch bin) uU aber auch weil der Alte zu pingelig ist.
    Mit Motorrad hinten dran ist ja ganz o.k., hatte ich auch öfter. Man ist aber schon ein wenig eingeschränkt, weil da wo man sein möchte, es nicht zulässig ist, oder das ganze Geraffel nicht hinpasst. Und aufpassen muss man auch immer auf sein Zeug.
    Nun starte ich wieder solo auf dem Motorrad, zB Anfang Juni über den Westbalkan. War mir ja 2015 etwas verregnet (8 Tg Regen 2 Tg trocken)

  5. Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    65

    Standard

    #15
    Ich würde dir auch den Dümo empfehlen. Und zwischen Hütte und Womo sind doch Welten.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche teilintegriertes Wohnmobil !
    Von juri63 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 23:21
  2. Wohnmobil
    Von gap im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:13
  3. Leichte Enduro für`s Wohnmobil!
    Von mind im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:53
  4. Motorradträger an Wohnmobil
    Von KleinAuheimer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:11
  5. !!!Wohnmobil zu verkaufen!!!
    Von dr big im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 03:27